Gibt es einen Cheat das Kinder schnelller zur Privatschule gehen? (Sims 2)

Weiß einer einen Cheat das ein Kind auf die Privatschule geht.
Mein Direktor ist nämlich NIE zufrieden !

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 07:26 von Juko250

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass es einen Cheat gibt. Aber wenn du dem Direktor eine richtig gutes Essen kochst (Truthahn oder Hummer würd ich mal sagen) dann hast du sicher schon mal einen Vorteil. Ausserdem würde ich schauen, dass jedes deiner Zimmer eine schöne Umgebung hat, das ist nämlich bei der Führung wichtig.

Das wusstest du bestimmt schon, aber falls nicht; bitteschön :D

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 18:45 von Mai_08

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
dirkt dafür gibts keinen cheat aber wenn du in der nachbarschaft boolprop testingcheatsenabled true eingibst kannst du die fähigkeiten fürs kochen etc. hochziehn (und damit ein tolles gericht zubereiten :D) und wenn du mit gedrückter strg-taste auf den rektor gehst und dann MAKE SELECTABLE wählst ist der rektor in deiner simleiste dann ziehst du seine freundschaft zu dir hoch und du kannst ihn küssen uvm...dafür gibts natürlich viele punkte :)

Wenn du dann noch mit dem DIREKTOR in den POOL gehst gibts 10 EXTRA PUNKTE!

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 19:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler erreicht Maximal-Level in nur vier Stunden

Wow - Battle for Azeroth: Spieler erreicht Maximal-Level in nur vier Stunden

Die neueste Erweiterung für World of Warcraft, nämlich Battle for Azeroth, ist erst seit gestern auf dem Mark (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link