Matchmaking (AC - Brotherhood)

Ich habe, wie viele Andere das Problem, dass es Stunden dauert bis ich ein Spiel im Multiplayer Modus beginnen kann.

Jetzt habe ich schon vieles über das NAT-Typ 3 Problem gelesen etc. Jedoch habe ich auch was von einem Patch gelesen, was dies verbessen soll.

Jetzt wäre meine Frage, ist dieser Patch schon raus oder kommt das noch und es könnte besser werden? Ich las etwas von "gelegentliche Hänger beim Matchmaking", leider ist das bei nicht wirklich gelegentlich...

Greez

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 18:36 von Lyondy

5 Antworten

Ich hab dasselbe problem xD

ich warte deshalb bis um 2 oder 3 Uhr morgens bis die Ammis online sind dan geht es schneller XP
von einem Patch hab ich nichts gehört ich hab aber vorgestern was runtergeladen neben der Kopernikus verschwörung (also ps3) irgendwas mit dem project legacy 1.0 oder so.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 19:54 von Isurijan

Ubisoft hat einen Patch gegen das Problem Matchmaking angekündigt

aber Ich weis nicht ob es der bereits erschienene DLC animus 1.0 oder der noch erscheinenede Animus 2.0 das Problem behebt

Googles es doch einfach mal

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 19:55 von idefix04

Ist Übrigens bei mir genau das selbe Problem :X
Das doofe ist das ich bei meinen Freunden die auch AC:B auf der PS3 zocken dieses Problem nicht beobachten konnte da geht das schon ziemlich zügig...naja bleibt wie gesagt aufn Patch zu hoffen, habe aber auch gelesen das es vllt. an der Internetverbindung liegen kann :D

Falls man immer noch kein Spiel findet könnte man sich ja untereinander adden und dann einfach ein Spiel starten :D
ID: Comrade_0gi

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 21:33 von 0gii

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
also ich hab den patch runtergeladen und die neue map auch gezoggt
also es ging schon ein bisschen schneller aber joa musste zum teil trotzdem ne halbe stunde warten XD

(internetverbindung ist top) ;-)

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 05:34 von Isurijan

Naja, momentan spricht scheinbar alles für diese NAT Sache... Wäre für mich natürlich äußerst schade, wenn ich erst sämtliche Verbindungen hier offen legen müsste um das Spiel spielen zu können. Der andere Weg wäre UPnP... Aber dafür bräuchte ich wiederrum ein neuen Router der mit der PS3 Kompatibel ist...

Kennt einer die Ports für AC? Dann würde ich sie evtl doch mal manuell freischalten...

Greez

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 19:14 von Lyondy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)