lampe (Animal Crossing - City)

letztens habe ich draußen so eine lampe gefunden (also wo so ein chini (geist) rauskommt)
was kann man mit der lampe machen

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 18:38 von Kimla

6 Antworten

Du musst einen Geist suchen, der müsste irgendwo bei dir in der Stadt sein. Der fragt dich, ob du seine Lampe gesehen hast. Du gibst sie ihm und du darfst dann auswählen, ob du ein Möbelstück, ein Accessoire oder sonstiges willst.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 18:57 von important-freak-girl

ist der geist ein bewohner wann kommt dre den wo ist der immer

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 19:12 von Kimla

ist der geist ein bewohner wann kommt dre den wo ist der immer

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 19:12 von Kimla

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
nein ist er nich
er kommt um 20.00 uhr! du musst ihn aber überall suchen er ist nähmlich unsichtbar!
Hoffe konnte Helfen!
LG schnupperchen

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 21:14 von schnupperchen

den musst du suchen, er ist durchsichtig, lauf einfach durch die Stadt (nicht in Häuser/Geschäfte) i.wann ist ne sprechblase, dann bist du schon mal nah dran, musst nur noch etwas weiter rum laufen.
Den Rest sagt dir der Chini.

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 21:14 von xsofiixx

den musst du suchen, er ist durchsichtig, lauf einfach durch die Stadt (nicht in Häuser/Geschäfte) i.wann ist ne sprechblase, dann bist du schon mal nah dran, musst nur noch etwas weiter rum laufen.
Den Rest sagt dir der Chini.

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 21:14 von xsofiixx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)