X1 Challenge (GT 5)

Bin soeben Lvl 30 im B-Spec geworden und mich gleich mal drangesetzt. Das Auto fliegt ja einfach nur weg, das kann doch kein Mensch kontrollieren. Ich schaffs nicht mal eine Runde zu fahren, weil ich immer disqualifiziert werde...
Sollt ich Fahroptionen anlassen oder ausmachen?
Spiele übrigens mit Paddd.

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 18:58 von fighter__noir

4 Antworten

Vergiss die Challenge einfach es ist nutzlos mit Pad .. ich habe in Monza wegen 3 sek kein Bronze bekommen und 3 sek sind viel bei der challange.. ring und die andere strecke sind noch schwerer die sind mit pad unmachbar kauf dir ein Lenkrad aber das lohnt sich nicht nur für GT5

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 19:30 von geilfett13

Ich würd mich schon freuen wenn ich nicht immer disqualifiziert werde. Wo bleibt denn da die Logik, du darfst nicht ins Gras fahren, geht's noch? Das verlangsamt einen doch eh nur.. Wer kommt auf so blöde Ideen...

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 20:21 von fighter__noir

Naja in Monza kann man an manchen Stellen ziemlich abkürzen durchs Gras

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 20:23 von pikaczewski

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ich habe es auch schon versucht mit dem Pad, Monza Bronze und Ring auch, aber Suzuka schaff ich einfach net. Habe mir nun ein Lenkrad gekauft und werde mich damit jetzt einspielen, da ich definitiv irgendwann die Platin bei GT5 haben möchte ;D

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 20:33 von Kristalldamager

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)