Zwei Fragen (HP - Heiligtümer des Todes 1)

Ich habe 2 Fragen zu dem Spiel:

1. Wie ist das Spiel so?

2. Welche Zaubersprüche gibt es?

Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 19:07 von Fisto-Fan

2 Antworten

Das Spiel ist überhaupt nicht mehr wie seine Vorgänger. Es ist ein richtiges BAllerspiel. Da finden ständig Schießereien Statt. Dafür ist der Spielverlauf endlich wieder ein bisschen Länger. Zu den Zaubersprüchen. Ich mach dir mal ne schöne Liste:
1. Stupor
Wenn du die Vorgänger kennst, kennst du mit Sicherheit auch Stupor. Damit ballerst du Todesser ab.

2.Expelliarmus
Damit wirfst du LEute zu Boden und entwaffsnest sie.

3. Petrificus Totalus
Ganzkörperklammer/ Gegner kann sich für einen begrenzten Zeitraum nicht bewegen.

4. Verwechslungszauber
Wenn du den anwendest, kämpfen deine Gegner gegeneinander

5. Confringo
Ist wie Sprengstoff. Du sprängst GEgner und Objekte damit.

6.Impedimenta
Feuerst du einmal, bleibt das Ziel stehen. Aber diesen Zauber kann man auch "Schnellballern" Die Gegner sind sofort Tod.

7. Expulso
Genau wie Confringo, nur schwächer.

8. Protego
Schutzzauber

9. Expecto Patronum
Damit schaffst du dier die guten alten Dementoren vom Hals.

10. Vier Punkte Zauber
Ein Lichtstrahl zeigt dier in einem Level die Richtung, die du als nächstes einschlagen solltest.

11. Wingardium Leviosa
DAmit kannst du verschiedene Sachen hochheben, und vor dir zum Schutz schweben lassen.

Das sind sie alle. Man kann da auch Zaubertränke einsetzen, oder Dinge wie Peruanisches instant Finsternispulver. Du musst auch wieder Sachen sammeln. Aber keine Schilder, oder Bohnen, oder Bilkarten. Hier sind es Potter - Watch Passwörter und ausschnitte aus dem Tagespropheten oder dem Klitterer. Meistens musst du dich aber in diesem Spiel an anderen vorbeischleichen. Man hat immer einen Tarnumhang dabei. Der Spielverlauf ist ähnlich wie im Film. Es kommen nur ein paar Sachen dazu, die es weder im Buch, noch im Film gab. Aber um so besser. Ich hoffe, du kannst dir nun in etwa ein Bild von dem Spiel machen. Wenn nicht, schau mal bei Youtube. Da sind gute Trailer.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 12:57 von XxPeacexX

Danke für deine umfassende Antwort!

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 18:45 von Fisto-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1

HP - Heiligtümer des Todes 1

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 spieletipps meint: Harry und Hermine sind hübsch wie nie zuvor, hinter der Optik verbirgt sich leider ein charakterloses Spiel. Artikel lesen
69
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Heiligtümer des Todes 1 (Übersicht)