Wo finde ich das Einhorn? (Undead Nightmare)

Frage steht oben. kommt es vielleicht nur zu einer besonderen Zeit?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 19:12 von Atze24

7 Antworten

Das Einhorn kann man in Diaz Coronas, Mexiko, finden. Dort wo man 3 Pferde auf der Karte sehen kann. Man erkennt es am Regenbogen den es hinter sich "herzieht".

dazu gesagt musst du erst die 4 Pferde der Apokalypse alle gefunden und gezähmt haben

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 20:10 von Gara

ja das hab ich schon alle 4 pferde der Apokalypse. und bei den 3 Pferde auf der Karte war ich auch schon aber es kam nicht. ich weiß auch nicht mehr weiter. hast du vieleicht noch ein tipp

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 20:55 von Atze24

ja bei diesen eihörnern sthet nicht da dass ein Fabelwesen aufgetaucht ist also auch keine Blaue Fläsche ich ahbe noch bei einer anderen seite geschaut da steht das maln diesen Chupacababra oder wie der heist dazu musst du aber auf Lv. 5 sein was den Untoten oder Zombiejäger an geht steht hier in denn Tipps aber ich bin erst mit den Zug angekommen im Game also selber gemacht habe ich es noch nicht

und auch eine Frage stimmt es das man TOD auch vor der Story fangen kannw eil man ja mit den die Letzte Misson machen muss um diesen Blut hof zu bekommen also wo man die 4 Apokalyptischen Pferde hat dieser stall von denen

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 21:13 von Gara

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Die 4 Pferde sind ja Pest, Feuer, Hunger und Tod die habe ich alle und ich schau die ganze Zeit bei den scheiß drei PFerden vorbei nie is diese blöde einhorn da...

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 18:10 von Espanaking

also ich hab das Pferd Tod gekriegt wo ich alle städte säubern wollte .ist bei mir aufgetaucht bei Agave Viejo

Antwort #5, 02. März 2011 um 16:02 von ultragtaplayer

wo findet mann pest?

Antwort #6, 26. August 2011 um 10:13 von GTA_Zocker14

allso um das einhorn zu bekommen must du auf level 5 bei herausforderung sein dan mus man chupacra töten und das kan man finden in las hermas Mexikound wie gara schon gesagt hat kan man dan das einhorn fangen und zu reiten da wo auf der karte die 3 pferde sind

Antwort #7, 04. August 2012 um 10:34 von RedDeadRedamtion123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)
* gesponsorter Link