Wie kann ich die Hautfarbe verändern ? (Sims 3)

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Meine sims frau hat ein baby bekommen es ist schwarz und meine frau und man sind weiß haben sich aber ein Baby gewünscht also habe ich es gekauft
wie kann ich die farbe ändern vom Baby will nicht neu anfangen
Es wäre verdammt schön wenn ihr mir helfen könntet

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 19:15 von Sklauka

10 Antworten

du hast ein kind gekauft? du meinst wohl adoptiert.
due hautfarbe kannst du nicht ändern!

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 19:32 von Klein-A

gekauft? xD
nein du kannst nur hellhäutige Bräunen

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 21:20 von Pkmn-Star

hast du dir mal sims aus dem exchange runtergeladen? ich habe das mal gemacht und dieser sim hatte eine hautfarbe als fremd-download, dadurch waren auch viele sims pechschwarz.
vielleicht ist dir das auch passiert.

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 21:58 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich glaub du musst es töten

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 22:05 von sims3fan1234

man muss nicht immer alles umbringen, wenn man etwas nicht mehr will!

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 22:11 von Klein-A

Was bitte ist an einem schwarzen Baby schlimm?
Seit wann kann man Menschen kaufen?
Wieso toeten?
Hier wiedert mich irgendwas an...

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 22:30 von UltraGamer

hört sich alles nach menschenhandel an hier... .

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 22:38 von Klein-A

JA es funktioniert aber nur mit einem kleinen cheat also du giebst im Cheatsfenster testingcheatsenabled true ein und dan drüchst du auf deinen Sim während du die Großschreibtaste drückst dann erscheint als auswahlfeld bearbeite Sim in erstelle einen sim oda so und dort kannst dann die hautfarbe und alles ändern

Hoffe ich komte helfen GL Carola

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 15:06 von XDCarola

ich hab so das gefühl, dass das nach über einem jahr nicht mehr sonderlich wichtig ist.

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 18:20 von Klein-A

Hey ist es nach 3 Jahren noch sonderlicher wichtig^^

Antwort #10, 11. Juni 2014 um 00:34 von KadinkelDu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)