Verbotene Karten und Turniere... (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

1. Wo gibt es eigentlich Verbotene Karten? Ich hab bis jetzt noch keine und wie bekommt man eine ins Deck?

2. Gibt es beim Sonntag Turnier jemals ein Ende? Ich war beim 6. Kampf und dann hat mein Partner Mist gebaut und wir hatten verloren, dann waren die ganze DP auch weg -.- Und was passiert wenn ich nicht weiter mache und beende? Bekomm ich die gesammelten DP trotzdem?


3. Welches von den Turniere von Montag - Samstag ist das beste und kann man weitere Schwierigkeits Stufen (außer Anfänger und Fortgeschrittener) freischalten? Wenn ja wie?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 19:20 von YukiJudai

2 Antworten

1. Überall, zb. auf der Straße...
Wenn du mit 6 charas der ersten seite die story beendest darfst du eine reintun...

2. Ja gibt es, ich weiß aber nicht wann^^
Keine Ahnung.

3. Wenn man das erste Schafft wird die nächste Schwierigkeitsstufe freigeschaltet...

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 19:37 von HomerFighter

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
1. Die sind im Booster Total Tabu das bekommst du wenn du 70% mindestens bei Nein heißt nein hast und das Booster bekommst du glaub ich naja google das lieber ich weiß nicht so genau wie ich das gekriegt hab...

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 13:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)