Headset kaputt oder mach ich nen Fehler? (Black Ops)

Also...ich hab zu x-mas call of duty b.o. bekommen, da dachte ich mir ich pack mal mein headset welches schon bei der elite dabei war aus und schließe es mal an, soo...hab vorher die sprachnachricht probiert und da höre ich durch das headset was ich da rein gesprochen hab (wenn ich auf wiedergabe gehe,sooo...jetz isses aber so das wenn ich im xbox live (gold) mit andren zocken will und die andren auch alle headset dran haben, meins zwar angezeigt wird...(wenns spiel lädt) aber ich selbst kann im spiel selbst keinen hören...mach ich irgendwas falsch? (wenn ich während des spiels auf die statistik gehe wirds dann aufeinmal nich mehr angezeigt =/)

danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 19:34 von BlackOpsNick

3 Antworten

aso dort wo du das headset in den controller steckst, da kann man so ein riegel verschieben xD villeicht hast du da das headset ausgeschaltet.. oder geh näher an das mikrofon.. villeicht ist aber der stecker nicht ganz im controller... probier die sachen mal aus ansonsten weiss ich auch nicht..

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 01:39 von MaDDeN

hab das selbe problem.. in der sprachnachricht funktioniert alles wunderbar..sobald ich ins spiel geh kann ich zwar reden..wird auch angezeigt aber ich hör niemand anderen.. -.-

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 20:08 von chriszzo

aso dort wo du das headset in den controller steckst, da kann man so ein riegel verschieben xD villeicht hast du da das headset ausgeschaltet.. oder geh näher an das mikrofon.. villeicht ist aber der stecker nicht ganz im controller... probier die sachen mal aus ansonsten weiss ich auch nicht..

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 20:20 von MaDDeN

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)