Soll ichs mir kaufen? bitte ich brauche schnell antworten (Fear 2)

Hallo ich habe neulich dead space durchgezockt und es war genial ich erhofe mir mit fear 2 das es auch so in der richtung ist?

1.ist es richtig brutal (viel blut und gliedmaßen abfahlen usw.)?

2.woran erkennt man ob es die uncut version ist ?

3. macht es spaß ? (bitte ehrliche antwort)

4.wie ist die umgebung so ?

5.wie ist die steuerung und die grafik

6.soll ichs mir kaufen?

danke schn mal im vorraus!

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 19:43 von ozanminigun

3 Antworten

Also erst einmal möchte ich dir als Dead Space Fan raten dir ende Januar Dead Space 2 zu zulegen. Dead Space ist einfach von keinem anderen Spiel zu übertreffen. Es ist einfach nur genial.

Aber jetzt zu F.E.A.R. 2.

1. Ja es ist Brutal (Viel Blut, viele Gore Effeckte)

2. In der cut Version ist fast gar kein Blut und es fliegen keine Körperteile ab. (Habe es mir deshalb aus Österreich geholt da es dort uncut und deutsch ist)

3. F.E.A.R. 2 ist zwar nicht so gruselig und hat weniger schock Effeckte als sein Vorgänger F.E.A.R. aber es macht doch schon ziemlich Spaß. Dir wird also garantiert nich langweilig werden ^^

4. Die Umgebung ist sehr abwechselungsreich, dadurch das man von einem Penthaus in einem Krankenhaus zu einer zerstörten Innenstadt und deren U-Bahn Tunneln bis hin zu einem Kernreaktor ziemlich viel herum kommt.

5. Die Steuerung ist sehr gut, so dass du nicht lange brauchst bis du es drauf hast. Die Grafik ist aufjedenfall besser als bei seinem Vorgänger und überzeugt auch mit gruseligen Atmosphäre in den meisten Teilen des Spiels. (Dead Space ist natürlich bei weitem besser)

6. Also wenn du es unbedingt spielen willst solltest du es dir zulegen. Ich würde dir aber empfehlen bis ende Januar auf Dead Space 2 zu warten ^^ F.E.A.R. 2 solltest du dir aber trotzdem holen auch wenn du dir dann Dead Space 2 zugelegt hast.

Mit vielen Grüßen, Chris

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 05:12 von Chrisnfxl

Auf jedn fall holl ich mir dead space 2 ich liebe dead space ;)

danke für die tolle aufzählung ich hab momenan nichts zum zocken deshalb hol ich esmir und weil ich horrorspiele vergötter :)

ich kauf mir fear 2 heute und hol mir demnächst auch dead space 2

danke nochmal! :)

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 10:09 von ozanminigun

Dead Space find ich ziemlich lahm... hab mir den zweiten Teil AT Pegi bei jemandem ausgeliehen, und immer nur das gleiche... die gleichen räume, die gleichen monster.. die immer aus diesen Gläsern ausbrechen... Natürlich... gruseliger als FEAR 2 ist es, macht aber auf Dauer auch keinen Spaß mehr und die gleichen Monster werden langweilig...

Ich finde FEAR 2 macht mehr Fun...

PS : Kauf dir lieber die UK-Version, ist billiger als AT-Version und ist auch deutsch.

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 01:05 von Screep-Zocka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 2

Fear 2

Fear 2 spieletipps meint: Mehr Action, weniger Grusel, dennoch ein spannender Shooter mit intensiven Bullet-Time-Fights. Wenn nur nicht das öde Leveldesign wäre. Artikel lesen
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 2 (Übersicht)