pferd befreihen (Zelda Majoras Mask)

leute wie befreihe ich das pferd aus dem zaun
bitte antwortet LG pikachu121

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 19:45 von pikachu121

6 Antworten

bin mir nicht mehr 100% sicher aber ich glaube du musstest einmal das minispiel mit den baloons absolvieren um es dann von marlon geschenkt zu bekommen. war aufjedenfall nich besonders kompliziert soweit ich weiss ;)

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 21:00 von Tidus1497

nein ich glaub wenn du am letzten tag zur romani-ranch gehst steht epona am haus nur ein kleiner zaun blockiert die flucht denn kannst du zerstören oda glaub drüber springen danach kannst du mit epona flüchten und dann hast du epona für imma oda so

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 11:08 von Mandalore1995

Entschuldigung, aber das, was meine Vorposter da geschrieben haben, ist ziemlicher Müll...

Es kommt darauf an, wie weit du in dem Spiel bist. Wenn du gerade erst angefangen hast, kannst du sie nicht befreien. Die Farm ist ja mit diesem riesigen Stein blockiert, der von dem Mann dort erst am letzten Tag beseitigt wird. Dann kannst du zwar auf die Farm gehen und Epona dort besichtigen, aber zum Befreien ist es dann zu spät.

Erst nach dem zweiten Tempel (Pic Hibernia), wenn du nach bestandener Prüfung Pulverfässer tragen darfst, kannst du den riesigen Stein vor der Farm (und musst) am ersten Tag sprengen. Sprich dann Romani an (die kleine Malon aus Ocarina of Time). Sie lässt dich dann mit Epona an diesem Ballonwettbewerb teilnehmen. Wenn du bestehst, darfst du sie behalten.

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 12:00 von Sereyanne

wieso war das denn müll ich geh ja mal davon aus das sie bereits im 2. tempel war? naja egal so ist es nochmal ausfürlicher =)

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 20:34 von Tidus1497

=) ich wusste es nicht mehr so genau :D

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 12:51 von Mandalore1995

macht ja nix trotzdem dankeee :)

Antwort #6, 13. November 2011 um 12:40 von kleinerfrosch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)