Ich suche gute,junge Spieler (17-21 Jahre, Spielerstärke 73-80) (Fifa 11)

Tw:
iv:
lv:
rv:
dm:
zm:
zom:
lf:
rf:
st:

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 19:46 von ajomajo16

12 Antworten

TW:de gea 78(athletico madrid)

iv: lovren 75 (olimpiuqe lyon)

lv: Cissokho 77 (olimpiuqe lyon)

rv: Gassama 73 (olimpiuqe lyon)

dm: Rodwell 76 ( everton)

zm: Ramsey 77 top spieler! (arsenal)

zom:Ganso 80(santos)

lf:ayew 75 (weiß ich nicht)

rf:Hazard 81(weiß ich auch nicht)

st:lewandowski76 (dortmund) , Macheda 74 ( ich glaube villareal)

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 21:08 von morrisonfan11

Tw: Ich
Iv: Ich
Iv: Ich
RV: Ich
DM: Ich
ZM: Ich
ZOM: Ich
LF: Ich
RFL: Ich
ST: Ich
Damit hast du ne Topmanschaft
Ne spass geh auf Tipps+Cheats

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 21:08 von SuPremECodiak

da habe ich schon geguckt. wollte man ein paar andere meinungen hören. nice team. :D
und dir auch danke morrisonfan11.

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 21:21 von ajomajo16

Aber fürn Sturm würde ich Müller nehmen !
Und ganz leicht geht es wenn du auf Transfermarkt gehst dann auf Spieler Kaufen dann auf Tributte von 75 - 85 und alter von 17 bis 21
Eingibst.
Tja dann sucht das Spiel für dich welche aus
So mache ich das immmer :D

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 21:27 von SuPremECodiak

ja ich auch, aber da übersieht man ja manchmal was.
vlt. hat auch jemand gute erfahrungen mit bestimmten spielern gemacht.

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 21:30 von ajomajo16

Das lese ICh oft das
Manche schreiben das z.b Pato nach 6 Jahren 97 hat dabei hab ich ihn schon 4 Jahre immer Stamm immer über 20 TORE und erst 87

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 21:33 von SuPremECodiak

wenn dann spielen die die jahre als anfänger. weiß bei mir entwickeln sich die spieler auch nicht so übertreiben.

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 21:42 von ajomajo16

lucas barrios von dortmund er ist 26 glaube ich xD mit was fuern team zockst den karriere ? ich zock mit bvb ( dortmund) auf amateur schon 2 jahre letzte serson habe ich mit barrios 42 tore gemacht und er ist jetzt von weis nicht was is er den am amfang weis nicht aber er ist jetzt bei mir 81

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 21:50 von spanishboy96

wer macht denn schon eine Karriere auf Amatuer o.O und dann auch nur 42 Tore dann muss man schon 100 Tore mit den besten Stürmer haben

Antwort #9, 01. Januar 2011 um 22:23 von patrick2008

Amateur! :D

Antwort #10, 01. Januar 2011 um 23:33 von ajomajo16

Lol wenn ich auf amatuer spielen würde mit dortmund und jedes spiel spielen würde würde ich mit barrios 1000 tore hinkriegen
Auch wenn das unwahrscheinlih klingt denkt maln nach wenn es 10 spiele geben wuerde muesste ich 100 pro game machen bei 20 spielen 33 und bei 40 spielen ( was bei fifa da es aus england kommt der fall ist) 25
Und bei 6 min pro halbzeit auf amateur schaffe ich lokker 25 wenn ich mich anstrenge xD
Aber normal wuerde ich 220 mit barrios
Bringen
(NUR wenn ich jedes sPielen wuerde

Antwort #11, 02. Januar 2011 um 01:21 von hamburg-west-ghetto

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich manche Spieler einfach nicht weiterentwickeln, egal was für benotungen die haben...
Allerdings haben sich ein paar wenige Spieler von mir immer wieder durch gute Entwicklung ausgezeichnet:P
Zum einen war das M'Bia(ZDM/IV von O. Marseille) der ist ein richtig starker Innenverteidiger mit Topwerten jedesmal.. Zudem auch richtig billig(etwa 6-8 Millionen bei einer Gesamtstärke von 81 bei 24 Jahren zu Beginn;)
Dann gibts noch Gabriel Agbonlahor(von Fifa als RM eingetragen, aber genialer RF, ZS oder ST), kostet 10 Millionen ist die aber DEFINITIV wert;) und entwickelt sich auch sehr gut.
Sind leider die einzigen zwei Spieler bei denen ich sagen kann, dass sie in jeder meiner Karrieren jedesmal stark spielen und sich auch entwickeln.
Hoffe mein Tipp hilft euch ein wenig;)
mfg Mannemer;)

Antwort #12, 08. Mai 2011 um 17:00 von Mannemer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)