Probleme mit Nellis Air Force Base (Fallout - New Vegas)

Ich hab es geschafft durch das Artilleriefeuer bis zum Tor zu gelangen, doch jetzt komme ich nicht weiter. Mit mir spricht keiner von den Rumsern und durch das Tor komme ich auch nicht. Weiß jemand wie ich jetzt in die Basis reinkommen kann?

Würde mich über eine Antwort freuen

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 19:53 von kaide

10 Antworten

das ist komisch mormaler weise ist mann dann in einem haus geschleppt worden wenn man es schafft bis zum tor zu kommen , muss wohl ein bug sein

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 22:04 von Altair1191

hast du denn mit dem Typen der auf der Straße auf dem weg (von vegas aus) Rum steht , der mit einem wetten will dass man es mit seinem Tipp zum Tor schafft?

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 00:02 von Ole97

Ich bin beim ersten Mal durch den Tunnel gegangen, wo man die Dietrichfähigkeit 100 braucht. Dann bin ich zum Tor gerannt. Nachher kam ich zu dem Wetttypen (George?), den konnte ich dann nicht mehr ansprechen, er hat nur gesagt, dass er noch nie jemanden gesehen hat, der bis zum Tor gekommen ist.

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 15:06 von kaide

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ja ich denke mal das man vorher mit dem typen reden muss ich habs so gemacht und die haben mich sofort reingelassen

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 19:52 von Ole97

Mhm.. Mist.. dann komm ich jetzt ja gar nicht weiter, weil ich für die Mission 'Nebenwetten' mich ja mit denen bekannt machen muss. Oder gibt es ne andere Lösung? Sonst muss ich ja von ganz von vorne anfangen.

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 20:21 von kaide

ya mhm keine Ahnung ich würd versuchen von einem Felsen aus über den Zaun zu springen

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 01:01 von Ole97

Ok, Problem erledigt. Hab einfach eine Heilige Handgranate über den Zaun geworfen, die hat alles explodieren lassen und n paar sind gestorben, dann war ich verhasst und konnte die Mission beenden. Leider keine Nebenmissionen, aber besser als nix. Komischer Weise konnte ich mit normalen Granaten auch niemanden verletzen.
Ein hoch auf das wilde Ödland

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 17:55 von kaide

:) wo hast du den die heilige handgranate gefunden ?

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 18:52 von Ole97

Die Lagen in Camp Searchlight in einer Kirche rum, aber nur mit Wildes Ödland. Sonst liegen da Mini Atombomben.

Antwort #9, 04. Januar 2011 um 17:49 von kaide

Ya gut das hab ich drin

Antwort #10, 04. Januar 2011 um 22:36 von Ole97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)