Die Blaue Feder (Harvest Moon - Tierparade)

Hallu ^-^

Also ich habe nun beim Zauberer schon 9 Herzen und wollte fragen wann ich die bekomme? (Ich dachte erst die gibs schon bei 8 Herzen)
Das ich zum Königssitz dann gehen muss weiss ich schon^^

Danke für Antworten

Lg ^^

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 19:55 von ZeldaTwilightPrincess

14 Antworten

Wenn du 9 Herzen bei ihm hast, sollte am nächsten Tag Mira vor deiner Tür stehen.
Dann musst du nur zwischen 17:00 und 19:00 Uhr abends auf dem Königssitz sein.
Das war's auch schon.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 19:57 von Neleni

und dein haus sollte auf lvl 2 sein

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 20:00 von Emily-Erdbeer

Ich hab seit 3 oder 4 Tagen schon 9 Herzchen ^^
Trotzdem vielen Dank ^^

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 20:00 von ZeldaTwilightPrincess

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
hast du auch schon alle herzevents abgeschlossen?

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 20:02 von Emily-Erdbeer

bei dem zauberer und der hexe musst du 10 herzen haben um sie zu heiraten. :)

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 20:02 von HarvestMoonFan333

Uhm..ich glaube schon
Gibt es da auch sowas wie eine "Bitte"

Okay mein Haus muss ich noch ausbauen^^, arbeite gerade daran
Danke ^^

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 20:04 von ZeldaTwilightPrincess

Achso und 16 Herzen wenn du ein Kind mit einem von ihnen haben möchtest. :)

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 20:04 von HarvestMoonFan333

Bitte ;-)

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 20:05 von Emily-Erdbeer

Die immer und ihre Extra Herzchen xD
Aber gut zu wissen ^^
HarvestMoonFan333 und Emily-Erdberr wen habt ihr denn geheiratet? ^^

Antwort #9, 01. Januar 2011 um 20:09 von ZeldaTwilightPrincess

Ich hab noch garnicht geheiratet :D. Aber ich bin am Marco dran^^

Antwort #10, 01. Januar 2011 um 20:12 von Emily-Erdbeer

Ah^^ ja der ist auch süß
Hab ihn in Baum der Stille geheiratet ^^

Weiss vielliecht noch einer von euch: Wenn man 2 Kinder hat, kann man sich aussuchen mit welchem man später weiterspielen möchte?

Antwort #11, 01. Januar 2011 um 20:24 von ZeldaTwilightPrincess

ich hab Marco geheiratet :)
ich weiss nicht. ich glaub man spielt dann mit dem erst geborenen kind weiter. aber ich weiss es nicht genau ich hab erst ein kind.

Antwort #12, 01. Januar 2011 um 20:30 von HarvestMoonFan333

Nee, man kann es sich aussuchen. aber nur wenn beide im Kindesalter sind sonst spielt man mit dem ersten weiter :D

Antwort #13, 02. Januar 2011 um 09:43 von Emily-Erdbeer

Ahh^^
thx ^-^

Antwort #14, 02. Januar 2011 um 11:29 von ZeldaTwilightPrincess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)