Wie aktiviert man Level 6.6? (New Super Mario Bros.)

Hallo,

bitte kann mir jemand helfen?
Wie aktiviert man den versteckten Level 6 in Welt 6?

Ich habe alle Sternenmünzen in Welt 6 aber mir fehlt der Level 6-6 komplett, da dieser noch nicht aktiviert wurde.

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 20:04 von tornado61

4 Antworten

schaffe lvl 6-5

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 20:07 von linkfan13

schaffe lvl 6-5

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 20:07 von linkfan13

Ja, aber das Problem ist ja, dass ich alle Level in Welt 6 mit allen Sternenmünzen zun Ende gebracht habe und trotzdem wurde der Level 6-6 nicht aktiviert. aAlso kann das nicht die Voraussetzung für die Aktivierung sein! Aber Danke trotzdem. Vielleicht hast Du noch eine andere Idee?

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 21:22 von tornado61

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Salut Tornado,
was Du schreibst kann nicht sein. Welt 6-6 ist das Level genau vor dem Schloss. Du kannst das Endschloss ich Welt 6 nicht absolvieren ohne vorher Welt 6-6 gespielt zu haben. Das geht gar nicht. Wenn Du 5 Sternenmünzen investiert um Welt 6-B freizuschalten kommst Du auch von dort zur Welt 6-6.
Melde Dich nochmal wenn es immer noch nicht geklappt hat.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 23:55 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)