Molag Bal (Oblivion)

Ich suche einen Löwenpelz den ich Molag Bal opgern kann.
Ich bin schon Stufe 28 und treffe keine Löwen mehr in der Wildnis an. Kann mir jemand sagen wo ich einen Löwenpelz kriegen kann (Läden, Leute bei denen ich Löwenpelz klauen kann).
Ich habe die Kämpfergilde schon längst durch.

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 20:06 von Taktiker7777777

4 Antworten

Hmmm...es kann unmöglich sein dass du schon alle Berglöwen abgeschlachtet hast. Meißtens finde ich welche in den Jerall-Bergen. Spontan fällt mir auch keine Person ein, bei der du Löwenpelz kriegen kannst. Es gibt ja immer noch die coc testinghall. Da gibts einen Raum wo alle Gegenstände in Kisten sind. Dieser Raum hat an der Tür aber keine Bezeichnung, also da steht nur "Tür zu".

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 20:19 von kev-marc

Um Anvil herum schleichen auch einige Löwen umher.

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 11:39 von Rockheart

Ich hab auch einen Berglöwen jetzt komischwerweise gefunden. Von Cropsford aus geradewegs nach unten bis du in der Karte direkt in der Schrift stehst. Da in der Gegend war vorhin ein Berglöwe. Cropsford ist an der GELBEN STRAßE in dem komischen Schlenker am Ende.

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 14:19 von kev-marc

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Mian kann sie in fast jedem Laden Kaufen

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 23:04 von Lukaass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)