Wie gehts nun weiter? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also ich hab so ne frage was ich nun tun muss... ich hab den kampf mit pain abgeschlossen (also das letzte kapitel) und nun kommt ja noch dieser kampf gegen killer bee mit sasuke ... wie mach ich das damit ich gegen den kämpfe? ... muss ich nur alle puppen besiegen (wie viele gibs davon eig ? xd und wen möglich kann mir einer aufschreiben wo die so sind^^) oder muss ich noch die ganzen anderen nebenmissionen machen? ... oder muss ich garnichts davon machen und nur zu irgend wem gehn und mit dem reden? .. also hoffe das ihr mir weiter helfen könnt ... danke im vorraus :)

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 20:08 von alex3000ander

7 Antworten

Besiege alle Puppen du findest alle auf dem Steckbrief den du hast^^

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 20:09 von Kakashifan073

ja ich glaub puppen besiegen.. kp wie du zu denen kommst :D:.


oder einfach in tsunades zimmer und dann mit yamato sprechen.. dann musst du da suchen ich weiss nicht wo das ist.. also da kommst sone liste durchsuch die einfach ;)

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 20:10 von rasendori222

ähh ... wo ist der steckbrief? ^^... also im hauptmüne oder wo :o

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 20:11 von alex3000ander

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Gehe auf Start und dann irgendwas überprüfen glaube ich ich weiß es leider nicht mehr so genau gehe einfach mal auf Start und sieh dir jeden Punkt an den es im Menü gibt irgendwo da steht Steckbrief^^

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 20:13 von Kakashifan073

ah gefunden :D danke ^^ ... oh da hab ich aber noch viel vormir o.o ... und wen ich fertig bin mit allen puppen dann muss ich zu tsunade richtig ? :D ...ah und noch ne letzte frage^^ ... was ist das fliegende teil oben rechts im bildschirm xd? ... das hab ich ma bekommen als ich mit sasuke gespielt hab ... da wurd irgend was gesagt das ich damit zu irgend was bete oder so ... ka^^

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 20:17 von alex3000ander

Fast^^ wenn du alle Puppen hast gehst du zum Fluch Meister der sagt dir das er noch 3 Puppen hat die du besiegen musst die musst du schlagen danach haut der Fluch Meister ab und du musst warten bis du von Tsunade einen Brief bekommst wo drinn steht wo er ist geh dahin besiege ihn und danach kommt die Story mit Killerbee

Das ist der Glücksmod wenn du zu einer Statur betest kommst du in diesen Zustand manche Gegenstände wie das Glückslos kannst du nur bekommen wenn du in diesem Zustand bist^^

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 20:20 von Kakashifan073

also es sind glaub ich 40 puppen und wenn du denn standpunkt wissen willst dann guck unter ereignisse und dann auf steckbrief-liste da stehen die stantorte der puppen brienge sie zum fluch-meister und aufeinmall kommen gegner die musst du auch noch besiegen nun haut er ab und du kannst gegen killer bee kämpfen sei vorsichtig als graf hachibi ist er sehr stark und mache alle aufträge ok

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 17:29 von super-naruto10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)