noch mal fragen :D (GT 5)

ich versteh das nicht ganz wie viele autos kann man denn nun im 2 player modus haben ?

dauert die story lange ?

gibt es von dem spiel auch eine demo zum testen ? wenn ja wo kann man die runterladen ?

ok das wars dann erst mal ^^

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 20:10 von gelöschter User

5 Antworten

Also:
alle autos die du in der Karriere hast kanst du im 2 player modus spielen.
Die Story dauer sehr lange ! Ich sitze schon knapp nen Monat drann.
Nein, es gibt keine Demo.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 20:17 von pikaczewski

danke für die gute erklärung ^^
aber noch ne frage wenn ich jetzt im karriere modus z.B. 100 autos habe kann ich dann auch diese 100 autos im 2 spieler modus benutzen oder wie ist das ?

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 20:19 von gelöschter User

Kannst du.
Musst sie nur zu deinen Favoriten karren hinzufügen ^^

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 20:23 von PLAYER_OF_GIRLS

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
kann man jedes auto zu den favoriten hinzufügen oder gibt es eine bestimmte summe ?
also z.B. nur 300 von 1000 oder so?

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 20:25 von gelöschter User

ne ,kanst alle zu den Favoriten nehmen also kanst du auch alle autos aus dem Spiel im 2 player nutzen.

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 20:27 von pikaczewski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)