hab ne frage... (Undead Nightmare)

ich hatte KRIEG als das pferd der apucalypse und bin mit ihn von einen kleinen berg runter gefallen ich habs ohne schaden überlebt aber das pferd nicht als ich gepfiffen habe dachte ich das feuerpferd kommt neu wieder aber es kam ein normals ist das pferd jetzt für immer weg oder wie bekomm ich das wieder das gleiche ist mir auch mit PEST passiert ich bin mit ihn ins wasser gefallen und weg war er?


im voraus thx ^^

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 20:23 von M-KET

3 Antworten

ja so ähnlich ging es mir auch mit Pest blos das es aufeinmach nach dem Speichern weg war ohne das was pasiert ist man kann nur hoffen das man die am ende wieder bekommt aber genau hlfen kann ich dir da auch nicht

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 20:35 von Gara

Wenn du das Pferd der Apokalypse tot freischaltest und Rang % der Pferd der Apokalypse Herausforderungen gemeistert hast kriegst du für alle 4 Pferde einen Blutpakt. Damit kannst du dir aussuchen welches du nehmen willst und es kommt immer wieder.

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 22:35 von gelöschter User

achso ok danke @ _KOG_ denn mache ich jetzt zur zeit ^^

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 17:06 von Gara

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)