Symbol auf der Karte (GTA 4)

Hallo

kann mir jemand sagen was das symbol auf der 2. insel ( heisst glaube ich bohan ) bedeutet auf dem nur ain auto drauf ist ? ich fuhr da mal hin und da war ne garage die sich nicht öffnen last ?

Hilfe !

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 09:17 von gelöschter User

6 Antworten

hat zwar garnichts zu mit deiner frage zutun aber wenn du deinem kumpel im online modus eine stelle auf der karte erklären wilst dann ist die seite super... http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 09:51 von Marvmanb

zu dieser garage musst du die autos bringen, die du für stevie bei den autoklau missionen, die du per sms erhälst, bringen.
falls du nicht weißt was ich meine durchforste doch einfach mal deinen sms speicher... da is bestimmt irgendwo noch ne sms von stevie drin...

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 10:36 von sunnyboy1010

okey aber gibts den keine garage mehr wo ich meine autos die ich gefunden habe oder geklaut habe abstellen kann und immer wieder aus dieser garage holen kann ?

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 10:41 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ne leider nicht...aber du kanst deine lieblings cars vor deinen verstecken abstellen.vor jedem versteck ist nämlich so eine gelbe markierung und da passen zwei autos drauf

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 10:45 von sunnyboy1010

cool danke

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 10:53 von gelöschter User

nicht nur autos sondern auch helikopter

Antwort #6, 24. Mai 2008 um 14:08 von kannys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link