rote kugel (Pokemon Soulsilver)

wie krieg ich die rote kugel mr.pokemaon sagt immer was über kimono gurls

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 20:26 von jannick99

5 Antworten

Dan geh doch zu denen Hin. die sind in Teak City wenn ich mich nicht Täusche. da musste glaubich ein kampf hinlegen dan grigste die Rote / Blaue Kugel je nach dem welches spiel du hast

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 01:11 von Zando

ich hab aber keine kuel bekommen

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 11:31 von vampiergirly337

Du musst Rot besiegen und anschließend zu Prof.Eich soweit ich weiß!

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 14:05 von Flatresist

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
das problem hab ich auch, aber hab ne lösung:
-du musst alle 16 orden haben
-geh nach orania city in den pokefanclub(da hat so ein typ ne pokepuppe)
-dann nach saffronia city(rotes haus mit lila dach: obere etage ist ein mädel das eine poke puppe sucht!)
-zurück nach orania city: den typ mit der puppe ansprechen-> er wird sie dir geben
- geh aus dem fanclub raus, dann kommt so ein blauhaariger, er will dass du LATIOS fängst
-zurück nach saffronia city: wieder zum mädel, sie gibt dir einen fahrschein
-fang LATIOS!
- nach saffronia city ins SILPH CO. gebäude, da ist wieder der blauhaarige, er gibt dir ein item(weiß nid welches)
-zu prof.eich
-bei prof. eich kannst du dir nen kanto starter aussuchen
-danach zu mr.pokemon
ROTE KUGEL <33

ps: ich weiß nich ob man MEWTU braucht. ich hab zwar MEWTU muss aber noch LATIOS fangen(es flieht immer deshalb brauchst du ein seeehr schnelles poki)

MfG

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 15:05 von gelöschter User

Ok danke

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 10:28 von vampiergirly337

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)