EV Training (Pokemon Platin)

Soll ich mir ein Garados auf Lv 35 fangen und das auf Ev's trainieren oder wäre es besser ein Garados Lv 55 zu fangen und das auf Ev's zu trainieren und welches von den beiden ( Garados Lv 55 , Garados Lv 35 ) hätte dann bessere Statuswerte ? Thank you .

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 20:31 von Wiraqocha

6 Antworten

Mein erster post wurde gelöscht. Ohne Sinn spieletipps...
Meld dich bei Pokever.de und ich erkläre es dir

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 20:45 von MATIC

Tut mir Leid mein Computer kann die Seite IRGENDWIE nicht finden .

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 20:49 von Wiraqocha

Bin drin und was jetzt ? Übrigens du antwortest SEHR schnell .

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 20:57 von Wiraqocha

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Bin drin und was jetzt ? Übrigens du antwortest SEHR schnell .

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 20:57 von Wiraqocha

ehhm anmelden und dort fragen?
da bekommst du ganz schnell eine antwort
ist besser als spieletipps

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 21:01 von MATIC

1.Ich kann mich nicht anmelden , weil ich schon woanders angemeldet bin und dort schon so viele Passwörter gibt das ich kein Passwort mehr haben will .
2.Warum sagst dus nicht jetzt ? Sorry das ich erst jetzt antworte .

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 13:20 von Wiraqocha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

Brendan Greene, der Erfinder und leitende Entwickler von PlayerUnknown's Battlegrounds, hat in einem Interview verk&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)