Online Tipps (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hey ich habe vor kurzen eine ps3 und naruto bekommen.
Nun will ich online spielen, aber ich brauch ein paar Tipps ^^
Wäre net falls jmd was für mich hat :D

Ich heiße: Arius_Hyuuga

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 20:33 von Arius_Hyuuga

25 Antworten

Welche Tipps ? Mit Kämpfen oder Online ID erstellen ?

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 20:38 von Eisshocks

Kämpfen ^^

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 20:39 von Arius_Hyuuga

Nim einfach den Charakter den du magst übe mit ihm und gib dein bestes^^

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 20:40 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Arius_Hyuuga
bist spaet on gekommen :(
hab seit 12 uhr gewarte ;)

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 20:41 von gelöschter User

Mach ich schon, aber manchmal spiel ich gg solche die z.B: Minato oder Naruto eremit nehmen und dauernt rasengan machen -.-

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 20:42 von Arius_Hyuuga

Nimm einfach z.B. Neji und geh unter Ranglisten kampf

und geh dan auf Siztung suchen dan auf Spieler auf gleicher Stufe
dann kommen welche. ^^

und dann auf jemand gehn.

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 20:42 von Eisshocks

spammer spamm zurück kann dir das beibiringwn

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 20:43 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

gegen Spammer muss jeder seine eigene Taktik entwickeln gerade gegen Rasengan da wir ja alle mit anderen Charakteren kämpfen

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 20:43 von Kakashifan073

Eisshocks das weiß ich :P
Will aber nicht spammen o.O
Mag des net.
(Will schöne Kämpfe xD) ^^

Antwort #9, 01. Januar 2011 um 20:44 von Arius_Hyuuga

Ja ich nehme gg Minato oder gg Naruto entweder
Sasuke "Taka" , Itachi oder Deidara.

Deidara find ich beschießen aber er hilft leicht gg Minato oder Naruto zu gewinnen.

und Sasuke und Itachi weil sie meine Lieblinge sind und weil ich mit ihnen meistens Gewinne egal gg wenn.

Antwort #10, 01. Januar 2011 um 20:45 von Eisshocks

JAAAAAAA aber die wirst du niemals bekommen aber es gibt scon manche die nicht spammen und steffi gegen die rasengan spammer hab ich 1100000000000000000000 tricks^^

Antwort #11, 01. Januar 2011 um 20:46 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

gg spammer benutz ich sasori da kommen sie net bei mir an =D

Antwort #12, 01. Januar 2011 um 20:46 von gelöschter User

was habe ich damit zu tun?
gegen Naruto benutze ich Kakashi und gewinne so gut wie immer^^

Antwort #13, 01. Januar 2011 um 20:47 von Kakashifan073

hehe ich nur ein paar :P
xD

Antwort #14, 01. Januar 2011 um 20:47 von Arius_Hyuuga

jaa sasori oder ssuke chidori oder bei anfänger 6 tails oder hachibi
Steffi sagt:gegen Spammer muss jeder seine eigene Taktik entwickeln gerade GEGEN RASENGAN da wir ja alle mit anderen Charakteren kämpfe das hast du damit zu tun ^^

Antwort #15, 01. Januar 2011 um 20:50 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

achso^^ ich verstehe es zwar immer noch nicht aber egal^^

Antwort #16, 01. Januar 2011 um 20:51 von Kakashifan073

ok lol ne frage wer sit für euch bester erwacht?
für mich susanoo auch wenn ich ihn NIEEEEE benutze

Antwort #17, 01. Januar 2011 um 20:52 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

Kakashi und Kakuzu XD aber ich benutze den Erwacht Mode nie XD

Antwort #18, 01. Januar 2011 um 20:52 von Kakashifan073

es ist auch susanoo

Antwort #19, 01. Januar 2011 um 20:53 von Taka

oder eher so gut wie nie^^ in 50 Kämpfen villeicht 1 mal oder so XD

Antwort #20, 01. Januar 2011 um 20:53 von Kakashifan073

ich auch

Antwort #21, 01. Januar 2011 um 20:53 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

ja taka

Antwort #22, 01. Januar 2011 um 20:53 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

von sasuke nicht TAKA

Antwort #23, 01. Januar 2011 um 20:54 von gelöschter User

also kakashis erwacht ist nicht si gut finde ich die besten sind susanoo und der von sasori

Antwort #24, 01. Januar 2011 um 20:54 von Taka

lust auf online kampf?

Antwort #25, 01. Januar 2011 um 20:54 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)