Sensenmann bekommen (Sims 3)

Ich habe gehört man kann den sensenmann als sim bekommen aber wie geht das?
wäre euch echt dankbar;)

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 20:36 von Maraoni

4 Antworten

ganz einfach
nimm den cheat testingcheats...
dann lässt du ihn kommen (entweder mit nem Toten ^^ oder über den briefkasten indem du mit shift+Rechtsklick auf den klickst, und dann auf "npc erzwingen" und dann den Sensenmann aussuchen)
wenn er dann da is machst du wieder mit shift+Rechtsklick auf den sensi...d ann klickst du auf "zur Familie hinzufügen"
FERTIG :)

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 21:19 von Pkmn-Star

also ich weiss nicht...seitdem ich LN habe, kann ich noch nicht mals mehr mit mephisto reden und jedesmal steht dort " keine interaktion ".
ich kann selbst, mit einem mod, mephisto in meine stadt platzieren, ihm ein haus zuweisen , wenn ich ihn einlade dann kommt er auch, aber trotzdem kann ich keine interaktionen mit ihm durchführen.er steht vor der tür und ich kann nichts machen.
das scheint ein patch zu verhindern.
auch mit cheat kann ich ihn nur löschen, nächste altersstufe oder was mit lieblingsmusik auswählen.

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 21:54 von ruthybell

Okay
ich habe die beziungstuffe hochgezogen und der sensi ist jetzt mit meinen sim zusamen und ich wil das mein sim ihn heiratet damit er zur familie kommt aber wie soll ich das machen und bei mir steht auch nicht zur familie hinzufügen.
das ist ein verzweifelter hilfeschrei HILFE!

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 18:50 von Maraoni

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
das musst du selbst herausfinden, wie gesagt...ich kann keine interaktionen mit mephisto anklicken.
ich glaube auch nicht das es funktioniert.
im sims3.com forum ist extra ein thread der sich nur um den sensenmann dreht. am besten versuchst du dort dein glück.

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 21:07 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)