Wie klappt das mit dem Bett bauen? (Lost in Blue)

Ich bin jetzt soweit das ich das bett bauen soll ich hab das auch schon ein zwei mal probiert aber irgendwie kapiier ich das nciht.. wie muss ich die figuren nachzeichen..?!

danke ich vorraus.. :D

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 20:39 von Girl207

3 Antworten

du hast ja oben so ne linie auf der die Figuren ankommen und dann fallen sie runter. Du musst dir die Figuren ankucken und so bald sie nach unten fallen schnell nachzeichnen. Du hast nich viel zeit, denn sobald die figuren auf den boden fallen sind sie kaputt. wenn du ein paar nich bekommen hast dann is das ganze ein reinfall. ach ja un bei den federn musst du pusten. das sin die einfachsten. Ich würde davor immer Schnellspeichern (auf start un dann auf schnellsp.)dann kannst du den ds ausmachen und dein material is wieder da.

hoffe ich hab die geholfen (=

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 11:08 von manga_fan

Daaanke... <33

Hat mir gut geholfen.. :') und das mit dem Speichern is ne gute Sache XD

danke nochmal :')

hat geklappt!

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 18:48 von Girl207

Kein Problem (=

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 19:29 von manga_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)