intervention barret (Modern Warfare 2)

warum finden viele die invention besser als die barret ich zb mag die barret viel lieber

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 20:42 von jeffmysterio96

7 Antworten

Nein die Intervention ist nicht besser als die Barrett, da können die Leute sagen was sie wollen, ich spiele aber trotzdem öfter mit der Intervention, daa.. ja man kann das garnicht so erklären mir persönlich macht das einfach mehr spaß da ich das ziemlich einfach mit der Berrett finde. Viele sagen es hat mehr Skill mit der Intervention, aber nur weil es schwieriger mit der ist. Auserdem sieht die Intervention viel besser aus;)

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 20:49 von Gh0stGamingHD

Intervention sieht aus wie ein langes Rohr.

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 23:07 von Galabalabing

Wegen des Quickscopen / 360° usw

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 23:48 von Jony-

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Man kann mit der Barret genauso quickscopen, du kannst nur mehrere schusse hintereinander abfeuern. Und 360 geht damit auch so gut, also scheiß argument.

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 09:01 von Gh0stGamingHD

lol ich mach mit der WA2000 auch qickscoopes aber die sind scheisse weil man mehrmals treffen muss auser man trifft kopf

aha ich mag die barrett weil die einfach besser für reichweite/mehr schaden bei großer reichweite erzeugt(so geht es bei mir ) und die intervention...wenn man das spiel durchhaben will muss man natürlich alles freischalten also muss man mal it ihr spielen und ausserdem mag ich einfach diese sniper mit diesen hebelteil da wo man nachladet...naja also ich kann irgendwie mit der intervention besser umgehen

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 11:02 von wolf2750

Die WA2000 tötet mit Feuerkraft auch mit einem schuss. Und du solltest mal deutlicher schreiben denn man versteht fast garnichts.

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 14:48 von Gh0stGamingHD

@Gh0stGamingHD

Man kann mit der Barrett nicht alles wie mit der Intervention machen. z.b. Switchkills.

Aber warum genau es die meisten machen, weiß ich nicht.
Die passende Antwort ist: Warum nicht?!

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 21:58 von Jony-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)