Grazia , bitte schnelle hilfe . (AC Wild World)

Hallo, und erstmal frohes neues ! :D
Gestern oder Vorgestern war Grazia da, und ich hab' mal wieder ihr Modequiz gemacht, und mal wieder nur so ein blödes Flecken T-shirt bekommen .Wisst ihr was ich Ihr antworten muss, dammit ich das Modeabzeichen bekomme ? ( Mit dem 4 x ansprechen und dem geld weiß Ich schon.)Und noch eine Frage, wie bekomme ich schnell Fotos von meinen Bürgern, und vorallem, wie bekomme Ich nochmal Tom Nooks, Tina's & Sina's ,Eugens .. und von den restlichen 'wichtigen leuten' ?

Vielen,Vielen dank schonmal im vorraus .

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 20:48 von gelöschter User

11 Antworten

Modeabzeichen? Also, im mom. weiß ich nich was du meinst. Den Brief? Weiss nicht, was du antworten musst. Sry, denk einfach modisch xD

Tja, Briefe und Briefe schreiben, winken, reden.

Man kann nur das Foto von Nook, Pelly, Peggy, K.K, Johannes bekommen.

Schau hier nach, das Bild:

http://acww-booster.net/?seite=winci

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 20:54 von WaLiE

Du musst Modisch denken, wie WaLiE schon sagt. (;

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 20:56 von sternchen23

Erstmal geil, danke ;) ( Wegen der Seite da.)

Ja, das sagen alle , aber hallo Kragen hoch oder Runter Oô ? :D

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 21:01 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Runter xD

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 21:02 von WaLiE

Hab Ich auch gesagt ! :D

Hat einer Lust gleich mit mir über WiFi zu spielen ( mein pa dachte das wäre ne andere Verbindung, er hat sich geirrt, jetzt bin Ich seit ca. 2 min. im Internet o.o . Könntet ihr mir den mist vielleicht nochmal erklären ? )

Danke :)

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 21:11 von gelöschter User

Wichtig ist nur, dass ihr zu Hause per WLAN ins Internet geht und dass kein DSL-Kabel verwendet wird. Hierbei spielt die Verschlüsselung eine ganz wichtige Rolle, denn der Nintendo DS ist, wenn man via WLAN-Router online gehen möchte, nur mit der Verschlüsselungsart WEP kompatibel. Die Installation bzw. Konfiguration der WiFi-Verbindung ist ganz einfach.

Vergewissere dich, dass dein WLAN-Router die Verschlüsselungsart WEP hat. Für detaillierte Informationen rufe dein Routermenü auf. Bei Telekomroutern ist es meist die Adresse: http//:192.168.2.1, Bei der fritzbox : 192.168.178.1. Bei anderen Routern kann es auch die 192.168.1.1 sein, steht in der Bedienungsanleitung. Dort schaust du bei WLAN nach, was dort für eine Verschlüsselungsart eingestellt ist. Wenn du nun weißt, dass die Verschlüsselungsart WEP ist und du weißt, wie dein Router heißt (SSID), dann gehe nun zum DS über. Gehe erneut im Hauptmenü eines WiFi-fähigen Spieles in die WiFi-Konfiguration über und wähle erneut die große, blaue Schaltfläche. Nun siehst du drei Schaltflächen nebeneinander(Verbindung 1, Verbindung 2 und Verbindung 3). Wähle irgendeine aus. Wähle das Quadrat aus und du musst wieder zwischen einigen Schaltflächen wählen. Du nimmst jetzt den länglichen, blauen Balken und startest die Routersuche. Wenn beim Ende der Suche dein Router angezeigt wird, wähle diesen aus. Nun musst du deinen WEP-Schlüssel eingeben, damit das Passwort so gespeichert werden kann. Nach der Eingabe erfolgt ein Verbindungstest. Verläuft dieser ohne jegliche Fehlermeldungen (Fehlercodes), dann... ...bist du bereit, online weltweit zu spielen.

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 21:19 von WaLiE

Geht jetzt doch nicht, wir haben WEP 2 oder so .
Mist !

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 21:36 von gelöschter User

Geht auch mit WEP2, glaub ich. Probier mal

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 21:53 von WaLiE

WaLie, ich komme nicht auf die seite von unserer Box?
Weisst du genaueres?
Ich habe arcor.

Antwort #9, 01. Januar 2011 um 21:53 von sternchen23

WaLie , sorry Ich meinte WPA2 .

Bist du eig. Mädchen oder Junge ?

(Ich bekomm mein Scheiß Bild nicht weg ! )

Antwort #10, 01. Januar 2011 um 21:57 von gelöschter User

sternchen23, welche Box?


Ein Mädchen xD

Mima98, hats geklappt?

Antwort #11, 02. Januar 2011 um 18:24 von WaLiE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)