schwierigkeit (MH Freedom Unite)

ich habe viel gehört das das spiel schwer ist wenn man es alleine spielt und ich bin kurz davor es zu kaufen lohnt es sich?

thx im vorraus

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 20:53 von _a16

6 Antworten

ja sagen wir es so jeder anfang ist schwer also wenn du nichts zu spielen hast dann kaufs dir ich finde wenn man gute waffen und rüstungen hat ist es nicht mehr so schwer aber den anfang fand ich schon noch mühsam...

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 20:57 von Taka

MHFU ist meiner Meinung nach so ziemilch das beste PSP Spiel was es zur Zeit gibt^^ Sehr umfangreich und auf jeden Fall einen Kauf wert. Außerdem gibt es Extra für Alleinspieler die Quests der Oma/von Nekoth, welche ebenfalls einiges an Spieldauer fordern. Wenn du natürlich an die ganz großen Monster willst ist es ohne Partner sehr schwer, zudem macht es mit Freunden zusammen höllisch Spaß ;) Ich habe anfangs auch alleine gespielt, mittlerweile habe ich 2 Freunde die mit mir zsm. spielen, bestimmt findest du auch welche die mitmachen ansonsten lohnt es sich wirkilch auch so

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 21:11 von Milian75

ich zock es mit noch nem Freund und es ist geil^^
kauf mhfu es ist das beste Spiel das grad für PSP draußen ist ;)

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 21:45 von KutKuVernichter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
KutKu hat eindeutig recht^^ MHF 3 wir kommen :D

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 21:49 von Milian75

danke für alle antworten

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 21:49 von _a16

wenn ich es sagen kann : Einfach nur GEIL!

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 22:12 von lloydwes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)