SCHNELL antworten ... DANKE (Invizimals - Schattenzone)

Hallo ich muss jetzt in Kairo So einen Dunklen Invizimal besiegen (der ist LVL 12) aber ich krieg denn Nicht geschafft.
(Was hattet ihr für Invizimals oder Vektors)
Ich könnte es ja teoretisch entlos Versuchen nur da der Immer Mein Invizimal klaut habe ich kein Book mehr drauf ich habe nähnlich schon Feuerdrache und Dschungeldrache Verloren :(
Achja und wo kann man ein Gegenstand kaufen der 150 Leben auflädt dass setzt der Typ immer ein!

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 21:07 von matthias1488

2 Antworten

ich kann es dir sagen wenn du mir sagst wie ich den pesci fangen

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 21:12 von monatu3

also ich hab ha ha yena genommen und nur angriff hoch bis auf 42 und dann nur noch leben hoch bis er stufe 12 ist dann hol dir reanimation und leben ( weiss nicht wo man es bekommt mit 150) dann noch wüstenelementar falls er es mit schatten angriff klaut und gegen dich einsetzt heilt es dich manchmal ein bischen

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 21:13 von bngfgf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)