Mehrere fragen (Animal Crossing - City)

1. Ich hab jedes Obst nur Äpfel nicht
Kann man die auch in Briefen von Nachbarn bekommen?

2. Wenn ich im Rathaus nach Umwelt Frage steht da es ist zu wenig grün in der Stadt. Dann pflanze ich ein paar Bäume.
Dann sagt pelly es sind zu viele bäume. Wenn ich dann einen fälle sagt sie wieder es ist zu wenig grün. Das verstehe ich nicht.

3. Bringt Johannes irgendwas?
Der Biber der manchmal auf der Brücke steht.
Oder gibt er dir nur einen lebensratschlag und verschwindet wieder.

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 21:15 von Game-star-64

8 Antworten

1. Kann man, schick an alle einen Brief mit ner Frucht drin.

2. Pflanz Blumen und versuch mit denen die Umwelt perfekt zu machen, das is aber seeeeeeehr schwer, vorallem muss sie dann 14 Tage perfekt bleiben. (glaub ich)

3. Ich glaube man bekommt nichts von ihm. Nur in der Nintend DS version bekommt man was.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 21:20 von xsofiixx

2. wenn sie sagt zu wenig grün ganz ganz ganz viele blumen pflanzen.

3. wenn du ihm eine kammmuschel gibst gibt er dir was aus der piratenserie :)

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 21:39 von Lara_

schreibe im brief ich wünsche mir eine frucht und schicke ihnen ne frucht

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 12:22 von Nina112

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
3. Das war ne Jakobsmuschel

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 14:04 von gelöschter User

nein, eine kammmuschel. ganz sicher ;)

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 14:26 von Lara_

Kammmuschel!

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 16:52 von FunnyNeslo

Bei mir eine Jakobsmuschel

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 15:50 von gelöschter User

wenn du meinst ...

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 16:36 von Lara_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)