Grazia und Blanka (AC Wild World)

ich wünsche mir dass mich mal wieder Grazia besucht.
Blanka habe ich noch nie gesehn obwohl ich animal crossing schon seit ca. 2 oder 3 jahren hab :/
weiß jmd. vielleicht wie man machen kann dass mich blanka oder grazia besucht ?
habt ihr vielleicht einen code oder so was ?
LG Pamela (:

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 21:24 von Pammm

8 Antworten

sorry einen code hab ich leider auch nicht.
ich weiß nur das grazia per zufall kommt.
und blanka: da muss glaub ich jemand mal deine stadt besucht haben.

mehr kann ich dir leider auch nicht helfen :s

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 21:40 von Oo_Muffin_oO

Trotzdem Dankeschoen ;)

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 21:46 von Pammm

Grazia kommt nur durch Zufall, bei mir normalerweise einmal im Monat. Für Blanka stehts bei den Tipps wies geht.

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 21:54 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Blanka: du musst dich einmal mit Wi-fi verbunden haben und die Einstellungen, weisst eh. "Möchtest du Einträge..blabla""Lieber nicht""Hast du was dagegen wenn dich eine mysteriöse Katze besucht?" "Überhaupt nicht"
Im Telefon musst du das einstellen.

Nichts bestimmtes, grazia: Zufälliger Wochentag 6Uhr bis 24Uhr

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 21:56 von WaLiE

Ha ! Genau das hab ich auch gesagt mit Grazia :b
Sorry, das musste jetzt sein ..

Achso jaa und : Frohes Neues (:

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 21:59 von Oo_Muffin_oO

Dankeschön . genau frohes neues :)

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 22:22 von Pammm

Wenn man das mit Wi-FI gemacht hat kann es aber etwas dauern bis Blanka kommt.Bei mir kam sie erst nach einem oder zwei monaten

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 00:54 von Nagoa

Blanka: Sie taucht hin und wieder in der Stadt auf, sobald über das Telefon im Schlafzimmer die kabellosen Downloads aktiviert wurden


Keine Ahnung,Ist bei den Tipps gestanden

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 07:59 von Walluigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)