Zu wenig zeit am tag! (Harvest Moon Baum der Stille)

Hey zusammen,

ich habe da ein problem, ich habe einfach zu wenig zeit am tag. ich besitze im moment drei felder und einen hühnerstall+ Tierstall. ich muss die eier sammeln und die tiere melken, das dann alles in maschinen geben und noch gießen und ernten... . wenn ich dann entlich fertig bin ist es bei mir immer ca. 16:00 Uhr. dann habe ich keine zeit mehr um in läden zu gehen oder in die mine ... ist das bei euch auch so?
kennt jemand einen trick um mehr zeit zu gewinnen ?

danke schon mal

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 21:31 von janad123

5 Antworten

Du musst einfach in den Rhythmus kommen, d.h. du solltest in deinem Haus wo die Zeit nicht vergeht schon alles vorbereiten und alles schnell fertiug machen. Ich hab auch 3 Felder einen Hühner- und einen Tierstall und bin um 13-14 Uhr fertig.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 21:42 von UltimateKris

man kann ja erst die tiere rauslassen, dann schon einmal anfangen und nach einer weile aufhören und in die läden oder mine gehen. wenn man da fertig ist, einfach weitermachen, oder? (ich bin selber noch nicht so weit)

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 15:18 von CeliainLove

So mache ich es auch oft, aber das Gießen dauert immer so lange!

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 02:20 von janad123

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
verbesseer die gießkanne mit 3. stufe kannst du dann schon immer ein 3x3 feld gießen dann geht das ruckzuck...

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 13:13 von Tayuya27

ich kann schon ein 3x6 feld gießen trotzdem dauert es viel zu lange. wie viele felder kann man eig. mit der letzten stufe gießen?

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 16:38 von janad123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)