Hänge beim entschärfen von Goldeneye mit Natalya (Golden Eye 007)

Ich hänge jetzt schon seit Stunden an der Stelle wo Natalya Goldeneye entschärfen muss. Am ersten Computer schafft Sie es und am zweiten scheitert es dann. Kann mir jemand sagen, wie ich das hin bekomme ? MFG, Michael

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 22:01 von notime75

5 Antworten

wenn sie am zweiten pc ist, begibst du dich am besten auf diese kleine erhöhung rechts von ihr, von dort hast du den perfekten überblick

falls du nicht weist was ich meine einfach noch mal fragen ;)

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 01:14 von firespeier

Leider weiss ich nicht was Du meinst. Wenn Natalya am 2ten PC ist explodiert alles und die Mission ist gescheitert. Komme einfach nicht weiter. :-(

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 11:10 von notime75

Update: War ein guter Tipp :-) Danke. Komme jetzt bis zum 3ten Computer. Aber dort komme ich nicht weiter. Hat noch jemand einen Tipp für mich ? MFG, Michael

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 13:52 von notime75

Update die 2te. Also ich habe es geschafft. Auf die Plattform rechts neben Natalya. Einzelfeuer und dann schnell zielen und immer 3-4 Schuss abgeben. Nicht so weit von Ihr entfernen und dann klappt es.

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 15:51 von notime75

na ist doch super :)

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 21:31 von firespeier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Eye 007

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.