Szene in der Story (KH 358/2 Days)

Ich verstehe eine Szene nicht:
Erst sieht man Roxas auf der Insel des Schickslas wo er eine Sternschnuppenförmige Muschel aufhebt,dann sieht man eine Figur mit schwarzem Mantel. Roxas geht hin und man sieht Zexion (TAg 255 ist schon vorbei und Xion ist verschwunden)und den Riku aus KH1 (als er klein und auf der Insel des Schicksals war). Die 2 sagen dann beide das gleiche zu Roxas der dann auf die Knnie geht. Dann sieht man statt Roxas Xion die darauf auf den boden zusammenbricht. Dann sieht man Riku(mit Agenbinde und aus KH2)wie er Xion hält.Und Roxas in einem Dunkeln Tunnel verschwinden.

kann mir dass mal bitte einer erklären?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 22:01 von Soul-Silver

2 Antworten

genau kann ich dir das nicht sagen, aber ich habe zumindest eine vermutung. die szene mit zexion und riku war die aus chain of memories, als man mit riku spielte. ich nehme mal an, dass das ein lebhafter traum von roxas war, wo die erinnerungen der freunde von sora durchliefen (sie sind ja mit sora verbunden). Ich glaube, dass diese plötzliche Charakterwechslung irgendwas mit Namines Einfluss zu tun hatte, sie war schließlich dabei, soras erinnerungen wieder hinzubiegen. Mehr kann ich dir da auch nicht sagen, ich lass mich aber gern eines besseren belehren ;)

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 18:47 von POKEFAN28

kann es nicht sein, dass es Xion war die diesen Traum hatte?
Denn Roxas leitet ja die Erinnerungen von Sora an Xion, daher:
sieht Xion sich als Roxas, dann sieht man wirkklich Xion dann riku (von dem die erinnerung stammt) und zum Schluss Sora weil Xion später wie Sora aussieht.

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 20:30 von Soul-Silver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)