Der erste endgegner (Two Worlds 2)

Also, ist Rage anfällig für scharfe oder stumpfe Waffen?
Bzw. Soll ich meine Lanze/ mein Bastardschwert benutzen oder meinen riesenhammer?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 22:11 von Soyn

7 Antworten

Ich geb dir mal n paar Grundtipps zum Kämpfen(vorallem gegen anfordernde Gegner:
-Während du eine Nahkampffähigkeit(Blockbrechen/Kick/Mentaler angriff usw.) benutzt,gelten automatisch alle gegnerischen Treffer als 100% ig geblockt,das gilt auch für Gegenangriffe,das heißt wenn du solche fähigkeiten im richtigen Moment einsetzt kann sie dir den hintern retten,wenn du nur mit solchen fähigkeiten Kämpft bist du nahezu unverwundbar(ps das is kein Bug Using,is ja irgendwie logisch dass man keinen schaden erhält während man auf jemand in dem moment wehrlosen einschlägt).
-Solltest du nicht genug solcher Fähigkeiten zur Verfügung haben dann renn immer so nah wie möglich am Rage vorbei und warte ab bis er seine Angriffsserie beendet hat,dann schlag zu bis es wieder zeit is vor dem Angriff zu flüchten.

Noch ein letzter Tipp:wenn du den skill fürs Treten,der name fällt mir grad nich ein,lernst und voll skillst kannst du nahezu jeden gegner mit jeder waffe besiegen,weil man gegner am boden mit nem stoß direkt töten kann.

Is zwar etwas zu viel Info,ich hoffe aber trozdem dass dir das alles weiterhilft.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 23:29 von Schnitzelsche

also mal ganz einfach:

gegen einen Einfachen Gegner ist das egal
einen einzelnen kannst du "totklicken"
ich ahtte das meisterstück von dem Schmied
und die Henkerklinge die ich eingesetzt hatte und damit hatte ich keine probleme

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 21:32 von Spieltester_No_1

Also ich war Level 26 hatte die Söldnerrüstung und irgenteinen Zweihandhammer ,den man auch erst mit Level 26 haben kann ausgerüstet.
Ich habe die erste Reihe von Angriffen geblockt.
Dann blockte der Gegner da habe ich einfach den Blockbreche angewendet(der auch nicht schlecht Schaden macht ).
Und dass so lange , bis er tot war.

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 16:52 von mariok94

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Also ich hab nen Golem beschworen und den dann ganz einfach von hinten mit meinem Erdmagierstab verkloppt. (Weil er sich mit dem Golem geprügelt hat)

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 09:14 von Serpio

ich kann überhauptnich als Magier
gibts da n paar tricks?
kannst mir tipps geben wie ich besser mim Magier zurechtkomme?

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 10:19 von Spieltester_No_1

Danke. Schade, das Magier anfangs so schlecht zurechtkommen. Fleißig magiekarten sammeln und Magiefertigkeiten aufstufen, dann wirst du irgendwann in der lage sein, etwas zu tun.

Antwort #6, 13. Januar 2011 um 15:25 von Soyn

okay
Danke

Antwort #7, 13. Januar 2011 um 19:21 von Spieltester_No_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2