sehr dringend! (Okami)

also ich bin jetzt in der mondhöhle vvo orochi das eine mädchen opfern vvill in das issun verknallt ist(kenn den namen grad net)jetzt muss ich 4 zutaten besorgen!die orgleber habe ich schon aber vvie besorge ich die anderen,überall sind diese eisblöcke die ich nicht zerstören kann! (muss ich feuer anvvenden und vvenn ja vvoher bekomm ich die fähigkeit) vväre unendlich dankbar vvenn mir einer helfen könnte^^!

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 22:15 von Sasuke974

1 Antwort

also geh zu dem typen, der den aufzug bedient. den haust du dann mit kraftstreich, damit er die kurbel losläßt und der aufzug nach unten rauscht. musst du ziemlich oft machen, bis du ganz unten bist. unten kriegst du dann glaub ich auch die feuerfähigkeit. hoffe es hilft dir weiter. außerdem mussst du später nochmal dahin, wo die brücke unter dir zusammengekracht ist. also brücke reparieren, eis schmelzen etc. :D

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 11:18 von hella-marc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)