Geheime Höhle: Brauche Hilfe (Harvest Moon Baum der Stille)

Bei den Karamellfällen ist hinter dem Wasserfall ja ne Höhle aber ich habe keinen Plan wie ich da rein kommen kann. Bin ich zu blöd oder muss ih irgendwas noch dafür amchen.

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 22:18 von UltimateKris

18 Antworten

Wenn du alle 5 Regenbögen fertig hast, wirst du nach einer Zeit einen Brief von der Fischerei bekommen in der steht das sie einen neuen Angelplatz gefunden hätten^^
Das ist die Höhle und dann kannste da auch reingehen

Lg

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 22:22 von ZeldaTwilightPrincess

Danke :)
Mal sone Frage spielst du Twiligt Princess?
wenn ja wie weit bist du da?

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 22:28 von UltimateKris

Ich bin damit schooo laaange durch is echt cool*O* ; D xD
Habs schon fast 2 Jahre ^^

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 22:48 von ZeldaTwilightPrincess

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ja ich habs auch schon gespielt finds total toll.
Aber beim 2. mal habe ich in der gerudo-wüste aufgehört...

Lg

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 11:48 von UltimateKris

Ich hab auch mal neu angefangen
Weiss aber nicht mehr wo ich stehen geblieben bin.
Harvest Moon hat mich zu sehr begeistert xD

Hast du noch andere Zelda spiele ? ^^

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 11:49 von ZeldaTwilightPrincess

Ja bei mir is es auch so :)
sag mal wie ist deine tierparade so ?
machts mehr fun asl dieses HM?
das ist jetzt mein 2. HM
davor hatte ichg eins auf der ganz normal XBOX (nicht 360)

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 11:57 von UltimateKris

Deine Tierparade is der supi hit *-* xD
Es ist einfach nur toll durchdacht, eine tolle Story, die schön aber auch nicht zu schwer ist.
Die Figuren sehen wie in Bds total süß aus, mit viel Liebe gemacht
und es gibt 10 Heirakskandidaten ;D Darunter sogar die Erntegöttin und der Erntekönig
Man kann 2 Kinder haben und sich später auch aussuchen mit welchem man weiterspielen will
Du kannst sogar Fotos schießen(von dir, mit deinen Freunden, von der Stadt, mit deinem Schatz usw) und dein Geburtstag wird gefeiert ^^

Nur die Wege zwischen den Orten sind ein bisschen sehr lang ._. xD

Ist nur empfehlenswert x3

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 12:07 von ZeldaTwilightPrincess

cool danke hole ich mir auch bald
gibt es noch spiele die du empfehlen kannst?

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 12:28 von UltimateKris

Also von Harvest Moon nicht
Ich hab nur A Wonderful Live,das ist zwar auch toll hat aber ein nicht so schönes Ende, voll blöd gemacht ..Die Figur die du spielst stirbt v.v
Und dann noch halt Bds und deine Tierparade
Ich hab zwar schon mal HM Magical Melodie gesehen aber ich muss ehrlich sagen das ichs nicht schön finde, die Figuren sehen so mühelos aus.
Und die sehen etwas kleinkindlch aus...die in HM Bds und Dt sind deutlich erwachsener gemacht worden^^

Ich selbst spiele viel durcheinander, nur bei HM und Zelda hab ich mehrere Spiele

Zelda ist empfehlenswert: Ocarina of Time, Majoras Mask, Wind Waker, obwohl die Grafik nicht die tollste ist und halt TP^^

mehr kann ich jetztn auch nicht sagen^^

lg

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 12:56 von ZeldaTwilightPrincess

danke muss ich mal ausprobieren.
irgendwie sind auch nur ein paar rollenspiele für wii ganz gut oder?

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 14:07 von UltimateKris

Uhm...ich glaube schon ja
Aber ich kenne nicht so viele Rollenspiele für die Wii^^

Antwort #11, 02. Januar 2011 um 14:12 von ZeldaTwilightPrincess

Uhm...ich glaube schon ja
Aber ich kenne nicht so viele Rollenspiele für die Wii^^

Antwort #12, 02. Januar 2011 um 14:12 von ZeldaTwilightPrincess

Naja grötenteils ist das ja totaler schrott aber was soll man machen. Auch spiele wo du nur minispiele spielen sind für die tonne. Mein bro hat sich world sports party geholt...nach ca. ner halben stunden durgespielt :(. Und auch nur die richtig teuren sachen sind ganz gut obwohl WSP auch ca. 25€ gekostet hat.

Antwort #13, 02. Januar 2011 um 14:15 von UltimateKris

Ja das stimmt leider
Ich finds auch doof wenn man Spiele schnell durch hat
deswegen spiele ich nur sowas wie HM und Zelda : D
Aber das neue Zelda spiel ka ob ichs mir hol
Das spiel bestimmt 60 Euro und da brauchst du nochn zusatz für 50 euro .___.

Wenn nach Deine Tierparade nochn HM kommt kauf ich mir das : D
Wen willst du eig heiraten ? ^^

Antwort #14, 02. Januar 2011 um 14:28 von ZeldaTwilightPrincess

ihr redet und redet über andere spiele lol xD ich hab twilight princess aber noch nie gespielt, wie ist das so?

Antwort #15, 02. Januar 2011 um 15:11 von CeliainLove

zu a wonderful life: wieso muss der charakter sterben? an was? einfach weil das spiel rum ist?

Antwort #16, 02. Januar 2011 um 15:16 von CeliainLove

Genau er stirbt einfach weil das Spiel zuende is und weil dein Sohn erwachsenen geworden ist
wohlmöglich auch noch an altersschwäche -___- xD

TP ist einfach der hammer *o*
Man sitzt da voll lange dran, es ist es echt wert es zu kaufen xD
Manchmal ist es ein bisschen schwer aber zu schaffen ^^
Und witzig ist es sogar auch noch...also am ende mehr ^^
Dafür ists aber auch schön teuer, mit 60 Euro kommste da hin
Wenn dus bei amazon oder so kaufst vll mit 30 oder so^^

Antwort #17, 02. Januar 2011 um 17:23 von ZeldaTwilightPrincess

ja, also ich hab es schon, nur ich wusste nicht, um was es da so geht. drum hab ich es noch nciht gespielt.
Aber wenn man nicht mal den Sohn weiterspielen kan (bei a wonderful life) finde ich das echt doof. (ich hab es vllt deswegen auch nicht *scherz* ^^)

Antwort #18, 02. Januar 2011 um 17:28 von CeliainLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)