Hilfe beim kampf gegen orochimaru (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Halo also ich weis das ist eine saudumme frage aber es muss sein ich bin verzweifelt. bei der Tenchi brücke wo naruto gegen orochimaru kämpft kurz befor er den letzten schlag landet muss man ja auf die dreieck taste hämmern. und genau da liegt mein Problem egal wie oft ich es versuche und egal wie schnell ich hämmere kurz befor ich es geschaft habe wird das ding langsamer und ich versage. ich hab das spiel jetzt schon auf megaeinfach und langsam weis ich nicht mehr weiter ich weis nich vielleicht gibt es da ja nen trick oder so.
were echt nett wenn ihr mir helfen könntet. dankeschön.

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 22:21 von Hotaru-sama

6 Antworten

Lege den Controller auf den Boden und nim den Zeigefinger und es geht NICHT um Kraft sondern um Geschwindigkeit du darfst den Finger nur gaaaaanz wenig von der Taste abheben

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 22:22 von Kakashifan073

ja genau

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 22:23 von oranged

Ich verzweifle da auch immer ^^
Gegen Sasuke ist es noch schlimmer.
Ich brauchte mein Bruder, er kann des richtig gut.
Wenn man bei der anzeige alles voll hat dann kommen ja 4 Sterne
NMein Bruder bracuht ne Sekunde und die Anzeige is voll
Ich selber kann des überhaupt net XDXDXD

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 22:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich habe jetzt ja endlich rausgefunden wie es geht XD

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 22:28 von Kakashifan073

ich hab da noch nie 4 bekommen immer nur 2 oder 1 :D

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 22:30 von oranged

Drück einfach drauf. So schwer ist das nicht. Hab immer 4 Sterne.

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 22:38 von HinataAnDieMacht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)