Mods Downloaden (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo alle zusammen
Entschuldigung das ich so viele Fragen Stelle aber ich kenne mich mit mods nicht so aus.
Wenn ich den Mod gedonloaded habe was amch ich dann.

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 22:37 von VADER(VADER)

5 Antworten

Lesen =)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
So, DeltaForce´s Standard-Antwort kommt mal wieder zum Einsatz.
Falls das nachfolgende nicht genau auf deine Fragenstellung eingeht, sondern eher etwas "kantig" ist, dann schon mal sry... das ist nämlich ein vorgefertigter Text.

Es fragen soooo viele Leute, wie man Maps oder Mods ins Spiel einfügt. Aber gut... wenn die Leute unbedingt meinen Battlefront spielen zu müssen, obwohl sie noch keine 16 sind... und daher auch nicht die englische ReadMe der Mods lesen können...
Naja, kann man nix machen...
DeltaForce hat mal einen Beitrag an Spieletipps gesendet und dort ist beschrieben, wie man Maps/Mods einfügt und wo man sie downloadet.
Hier findet ihr ihn ganz unten auf der Seite: /cp_19941_0/
Ließ es dir durch und denk dabei bitte ein bisschen mit, das ist immer gut!

Ich hoffe, es wird dir helfen. Wenn nicht... dann kann man ja fragen. Wobei DeltaForce (und ich :D) gleich hier schon sage(n): Bitte beim Nachfragen einen Link mit angeben, das ist immer hilfreich!

MFG
Nynthell
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 23:22 von Nynthell

Danke aber wenn ich in das Spielverzeichnis kommen will wie mache ich das ? I

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 10:12 von VADER(VADER)

Steht das nicht da?

Du gehst auf folgende Ordner: C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront 2\GameData

Okay... Bevor jetzt wieder das Selbe kommt: Diese Angabe ist ein Pfad, der dich zui dem jeweiligen Ordner führt.
Mal ganz ausfürhrlich, Schritt für Schritt:
Die gehst auf den 'Arbeitsplatz' (bei Win Vista und Win 7 'Computer'). Dort klickst du doppelt auf das Laufwerk 'C' (bei Win Vista und Win 7 nennt sich das 'Boot C').
So... Nun klickst du einfach auf die jeweiligen Unterordner, die im Pfad aufgelistet sind.


Ist doch gar nicht mal so schwer, oder? Wenn du soweit bist, dann befolge einfach die Anleitung von DeltaForce weiter...



Ich hoffe ich konnte behilflich sein.

Mfg Toothless

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 10:39 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
mal ne technische frage, bei mir steht da nicht boot c, sondern VistaUltimate (C:).

Wsl weil da das betriebssystem drauf ist, aber auch die andern festplatten heißen nicht boot?

ist das einstellungssache?

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 12:40 von Nynthell

Du kannst jede Partition so nennen wie du Jux und Laune hast, auch die Betriebssystempartition.
Windows spricht die einzelnen Partitionen nach ihren Lauferksbuchstaben, oder sogar nach IDs an, die man so nicht auf der Benutzeroberfläche zu sehen bekommt.

Der Name "VistaUltimate" oder "Boot" oder was anderes ist nur für den Benutzer, damit der sich besser zurechtfindet. Und wie die Partition am Anfang benannt ist, variiert von Hersteller zu Hersteller. Dell hat, wenn ich's recht in Erinnerung habe, eine Vorliebe für "Boot".
Aber wie gesagt, das kann man jederzeit umändern (Rechtsklick, Eigenschaften: Namefeld oben).


@ Fragensteller: Haste's denn hinbekommen?

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 23:15 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)