Kurtisanengilde (AC - Brotherhood)

Wie schafft man die dritte Aufgabe, die mit den 20 Feinden auf den Wachposten und der Armbrust ? Ich habe schon alles probiert, nachts, tags, von dem gleichen Dach aus, von einem anderem Dach aus, in Sperrgebieten...doch es zeigt immernoch 0/20...sry aber ich böcks nicht was man da machen muss, bzw. wo diese Wachposten sind.

thx schon jetzt
lg

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 22:42 von MonsterHunterMaster

3 Antworten

Wachposten sind die Wachen, die ihre Arme verschränkt haben und vor irgendwas stehen.

Sie sind seltener anzutreffen als die normalen wachen.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 22:55 von naruto011

Spiel in Sequenz 6 die Erinnerung "Französischer Kuss"... Da musst du die Rüstungen klauen. Geh in dieser erinnerung einfach durch das Tor der Festung und dann geh nach rechts um die Wachen zu erledigen.
Du siehst du 2 Wachen mit verschränkten armen, Diese ignorierst du und gehst an das andere ende der Sperrzone. Da kannst du dann auf eine Mauer klettern und in der mitte sind auch Säulen. Auf den Säulen sieht dich keiner, dann kannst du sie mit der Armbrust abschießen. Bei mir sind sie sogar immer wieder gespawnt, wenn ich die Wachen recht und links (du wirst schon sehen was ich meine) getötet habe. Die erinnerung machst du mehrmals (manchmal reicht ein Durchgang sogar) und du hast die Herausforderung.

mfg icebreaker94

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 23:25 von icebreaker94

jo, thx Euch beiden ;p

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 23:41 von MonsterHunterMaster

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)