Spielzeit? (DK Country Returns)

Hole mir diesen Titel sofort am Montag, wollte jetzt nur noch wissen wie lange man davor sitzt?

Habe gelesen, das der Schwierigkeitsgrad verdammt hoch sein soll und sogar DK-veteranen oft den Geist aufgeben. Richtet sich das alles auf die Spielzeit oder wie ist des?

20 Stunden? 4Tage oder vielleicht sogar nen Monat?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 22:44 von Bonk_94

6 Antworten

ich hab mit meiner kleinen schwester zusammen gezockt und hab so 3 tage gebraucht! schwer ist es an manchen stellen schon aber das macht das spiel gerade so geil!

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 22:51 von JasonVoorhees

ich hab mit meiner kleinen schwester zusammen gezockt und hab so 3 tage gebraucht! schwer ist es an manchen stellen schon aber das macht das spiel gerade so geil!

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 22:51 von JasonVoorhees

Ja schwer sollte es auch sein, sowas finde ich immer gut!

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 22:53 von Bonk_94

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?
ja ich finde das spiel super toll! zwar sind die alten teile nicht zu toppen! aber gut ist es trotzdem! Bin sehr überzeugt von diesem Spiel! Ich steh eh nicht so auf Mario fande DK schon immer besser!

also kann sein das man auch länger brauch für das Spiel aber ich brauch eigentlich immer 3 tage für ein spiel egal wie schwer oder leicht! weiß auch nich warum! xD

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 23:00 von JasonVoorhees

also ja,machmal ist es ziemlich schwer,aber der schwierigkeitsgrad ist eigentlich immer fair!


also um die story zu schaffen (also endboss in W8 besiegen) hab ich so 20 stunden gebraucht 6 tage,aber das geht auch schneller,hab mir zeit gelassen :D
aber 100% hab ich immer noch nicht ganz^^

ich fand mario eigentlich immer besser liegt aber daran,dass ich abgesehen von diesem spiel hier noch nie ein DK spiel gespielt hab^^
find mario aber immer noch besser,trotzdem wegen diesem spiel bin ich jetz ein großer fan von DK :D

hoffe auf noch ne fortsetzung^^

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 23:17 von AmaterasuItachi

also ich hab jetzt 95%, sprich mir fehlen noch zwei k-level und dieser komische goldene tempel. hab so etwa 16stunden gezockt.
ich lass mir bei so was aber ruhig zeit, da nintendo einen ja nicht all zu oft mit solchen spieleleckerbissen versorgt ;)

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 15:31 von Uchiha92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)