Was ist besser?Oder was soll ich mir kaufen? (Heavy Rain)

Heavy Rain oder die Dragon Age Origins Ultimate Edition?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 22:46 von Mephisto_Nox

6 Antworten

ich kenn dragon age zwar nicht aber mit heavy rain bist du auf dem richtigen weg. Es ist das beste Spiel (finde ich)

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 19:24 von lego-indy

Aufjedenfall heavy Rain

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 16:32 von NormanJayden

von dragon age origins hast du auf jeden fall mehr !
Wenn man HR einmal durchgezockt hat wird es langweilig

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 18:54 von Dragunooy

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
würd ich nicht sagen, das es viele möglichkeiten gibt das spiel zu spielen

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 19:10 von lego-indy

Also ich schließ mich lego-indy an.

Heavy Rain is einfach klasse und ist sehr Unterhaltsam.
Allein die Grafik und die Story reichen schon aus :D
Ich würde mich für HR entscheiden weil es ein Spiel is
das es nich 2 mal gibt. Dieses Spiel löst einfach Gefühle im
Spieler aus. Ich kenn mich zwar nich mit Dragon age aus aber da
tötet man doch nur Drachen. (Ich sag jetzt nich das das Spiel langweilig oder doof is bitte nich falsch verstehen Jahhh des is allein Meine Meinung:D) Heavy Rain is für mich das beste Spiel seit 2-3 Jahre und es wird auch noch 2-3 Jahre das beste Spiel bleiben :D

Ich würde dir raten einfach mal die Demo herunter zu laden dan kanst dus vergleichen :D

Hoff ich koont helfen.

Mfg, Theydoo

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 19:21 von Theydoo

Vom Umfang her hat Dragon Age Ultimate Edition trotzdem viel mehr zu bieten. Schon allein das normale Dragon Age nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Und dabei sind auch noch alle 7 DLCs(auch Awakening welches auch nicht grad wenig zu bieten hat und die Blutdrachenrüstung[zählt jetzt nicht zu den 7] welche man damals nur beim release als code bekam)... Heavy Rain hat mich jedoch mit der Story vollkommen überzeugt :) Die verschiedenen Enden, die Möglichkeiten die man hat... undd auch das Gefühl das wenn man jetzt was vergeigt und sterben würde, das man kein "Continue" bekommt sondern es einfach weitergeht. Wenn du schon Heavy Rain kaufst dann aber auch die Move Edition, weil man die sowohl mit dem Move Controller als auch normal mit dem normalem Controller spielen kann und sie das Add-on "Der Präparator" enthält.(Ich weiß ja nicht ob man bei euch überhaupt noch das normale Heavy Rain finden kann, aber bei uns schon, daher sag ichs mal vorsichtshalber, hehe)
Wie Theydoo schon sagte, solltest du dir erstmal die Heavy Rain Demo runterladen. Zu Dragon Age gibt es leider keine Demo. Aber wenn dir RPGs mit langgezogener Story und die mehr auf Action setzen nicht gefallen, solltest du die Finger davon lassen^^ Falls es dir gefällt immer Entscheidungen zu fällen(was man bei beiden Spielen tun muss) würde ich dir trotzdem eher zu Heavy Rain raten.
und @Theydoo Man kann keine Meinung über ein Spiel einfach so haben ohne das man überhaupt ne Ahnung davon hat. Und nur weil "Dragon" im Titel ist denkst du man tötet dort nur Drachen?^^

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 12:46 von Boogeyfan(-VU-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)