Wiederbelebung (Sonic Adventure 2 Battle)

wie geht das :P

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 22:51 von romanien11

5 Antworten

Das geht leider nicht wenn dein Chao weg ist ist er weg...
Aber du kannst verhindern dass dein Chao stirbt, indem du ihn so lange mit irgendeinem Charakter streichelst bis der Chao fröhlich angerannt kommt wenn dieser pfeift. dann wird er nicht sterben.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 12:46 von Chaogirl97

doch man muss sich gut um ihn kümmern (mit 1charackter) dann wird sein verwandlungstropfen pink und er wird wiedergeboren (als ei)

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 11:34 von chaorouge

kümmer dich gut um ihn (also nur streicheln nich schlagen) gib ihm seine Lieblingsfrucht ganz oft und dann wird er schon durchkommen mit der Widerbelebung

Antwort #3, 30. April 2011 um 12:34 von Character-Guy

oder lade eine kopie auf dein gba und wen dein chao tot ist schiekste die kopie rein ganz einfach aber nicht wenn er stirbt sondern wenn er noch froh ist und nicht kurz vor´n abkaken ist

Antwort #4, 30. April 2011 um 17:54 von magicsschli

hi leute ich wollte fragen wenn ich pfeife kommt der chao ja fröhlich angerannt und manchmal wenn ich stehen bleibe kommt der zur mir gerannt und kichert was heißt das?

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 10:12 von Richard09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)