online modus (Black Ops)

Wie is der online modus in Call of Duty-Black Ops (Wii). Gibt es lags oder Verzögerung. Oder is der online modus gut.

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 22:54 von Gamerrr

8 Antworten

ich hab wlan,ne 3000 verbindung und fast keine lags und verzögerungen bei mir

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 15:03 von mario111

liegt immer an den host welche verbindung er hat.

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 15:36 von gelöschter User

Der Online-Modus ist der beste und umfangsreichste den ich je gespielt habe... aber hier liegt das Problem "gespielt habe". Ich zocke CoD-BO nicht mehr Online! Respawn-Zeiten von bis zu 40 Sekunden, bei "Frei für Alle", und viele weitere Probleme haben mir den Spaß gründlich versaut!
Da ich CoD-WaW, CoD-MW, Conduit und Goldeneye auch zu Hause habe und die Spiele Online keine Zicken machen, wird bei CoD-BO nur noch "Kampftraining" gespielt. Das "Kampftraining" gehört auch zum Online-Modus bei CoD-BO, man spielt aber gegen Bots. Ohne "Kampftraining" hätte ich das Spiel schon inne Mülltonne geworfen.
Nur mal so als Beispiel:
Respawn mit Mini-Map, Uhr, Munition-Anzeige usw. der Bildschirm blieb aber schwarz! Peng, war ich tod. Und nochmal und nochmal und nochmal... und dann brichste das Spiel ab. Mal hab ich's laufen lassen 9 Tode über 3 Minuten schwarz, nur unterbrochen von rot kurz vorm Tod. Da brichste nich nur das Spiel ab, sondern auch die letzte Mahlzeit aus.
Schade drum !

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 20:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
:D omg Hast du alles gepacht ?!

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 11:58 von Waffen-Experte

heyy morbuspsrkindon ich hab nix gechekt aber halt ich geh zum mehrspieler das gehet irgendwie nicht ich wills wissen und machen also dann bb

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 18:16 von gsboy10

Gepacht? Mußte ich ja machen, angeblich würden durch den Patch Probleme behoben. Da merk ich nix von, desto länger ich das Spiel habe desto mehr zicken macht es.
Habs heute mal wieder versucht, Online. In jedem Match war ne andere Steuerung eingestellt als ich gespeichert habe, das Problem hatte ich noch nie. Nach 3 Spiele hab ich es aufgegeben. Bin zum Kampftraining, da wars genauso und kurze Zeit später hat das Spiel sich aufgehangen.

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 19:38 von gelöschter User

Alter was hast du fürn scheiß i-net ohne witz bei mir klappt des reibungslos ! gib mal deinen fc dann adde ich dich !

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 11:17 von Waffen-Experte

So, heute morgen hab ich das Spiel glöscht und bin von vorne angefangen! Bis jetzt gehts, man soll die Hoffnung nie aufgeben. Den Fc hab ich grad nicht bei der Hand, ich bin mir aber sicher das ich nicht in deiner Liga spiele. Ob CoD-WaW, CoD-MW, CoD-BO oder hier mein Name ist immer derselbe. Vieleicht sind wir schon aufeinander getroffen.
Tschö

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 13:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)