Und jetzt? (AC - Brotherhood)

Jetzt kenn ich das Ende und nun? Jetzt hat er sie getöten dann sagten sie in den Credis er habe einen Schock und das sie ihn wieder in den Animus stecken. Und was folgt jetzt? Hab ihr vermutungen was in AC 3 passieren wird (mit Desmond)?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 22:58 von Korato

16 Antworten

Das hab ich mich auch gefragt!
Gute Frage!
Bitte antwortet jemand der es weiß!

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 23:03 von J1998J

Es könnte sein, dass sich Desmond sich das alles nur "vorgestellt" hat. Ich meine so eine Szene wie in Black Ops. Da steht man vor John F. Kennedy und kurz darauf stellt sich der Protagonist vor ihn getötet zu haben. Doch die Kamera schwenkt dann wieder in die Wirklichkeit.

Weiß jemand was besseres? Freu mich auf das was herauskommen könnte =)

@Korato: Gute Frage^^

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 23:14 von icebreaker94

ja desmond verkörpert adam dar und muss die eine ( die verkörperung von eva ) finden um die welt zu retten und ie liebe zu luzy stht ihm da im weg
so hab ich das verstanden
ich bin eigentlvcih sogar relativ sicher das so gemeint und die verboten frucht aus der schöpfungs geschichte ) wird wahrscheinlich der enden apfel sein

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 23:28 von robbie94

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ich habe grade nachgeguckt und habe vergessen gehapt das dort 2 Männer bei den Credis reden und nur Desmond und Shan(oder wie er geschieben wird) als Männer dabeiwaren. Waren das vielleicht Templer?

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 23:52 von Korato

Ich denke nicht, denn Desmond besitzt ja das Adlerauge und hätte dies sehen gemusst

Hat jemand von euch schon AC Ascendance gesehen?

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 23:55 von icebreaker94

1.Er ist ja bewustlos und wenn er die Augen zu hat hilft auch das Adlerauge nicht mehr.

2.Ich habe mir grade das viedeo angesehen aber ich weis nicht was dort gesagt wird weil es auf einer anderen sprache war. Ist das überhaupt in Deutschland ausgekommen oder kommt es noch raus?

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 00:12 von Korato

ich denke das das am ende andere assassinen sind. den vor der mission sagt lucy das sie die anderen teams (von den assassinen) informiert das sie den edensplitter gefunden haben.

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 00:46 von ComanderBond

lucy ist ne templerin :P

oder was stand da in der E-mail...

weiss nicht mehr wer, aber irgendjemand wird in der realen welt von Desmond als Templerin bezeichnet von shawn... vielleicht ein hinweiss :D

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 05:43 von Isurijan

lucy iy keine templerin den am ende von ac 1
geht der professor und lucy raus und man sieht am boden die komischen zeichen und ich hab lucy und den professor noch kurz mit alderuage angesehn bevor die tür zuging lucy ist blau und der prof is rot fazit lucy iy assassinin und das waren nur die stimmen von desmond und shwan mehr nicht ich konnte keine andren höhren

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 09:31 von Shadowwolf01

ja aber das past auch nicht hin also es sind Desmond Lucy Rebeca und Shan Lucy wurde ja abgestochen dan viel die raus gleichzeitig hat Desmond einen schock erlitten wegen den Edenspliter oder weil er Lucy abgestochen hat oder beides aber als die Credits kammen Hört man 2 andere Männer und Rebeca uns Shan hört man garnicht also könte es sein das die beiden immernoch in Starvorm sind Lucy tot und Desmond obwohl er im schock oder koma lag trotzdem hörte das er in den Animus gesteckt wurde und troztdem drauf antwortete das er nicht will also können es nur Assassinenkolegen gewesen sein (Shadow man hörte ja 3 Verschidene Stimmen 2 männer und Desmond der NEIN sagt weil er ja nin den annimus zurück muste) diewobei sich dan die frage steclt wie sind die dan in die kammer da runter gekommen den Desmond hat ja ein kleinen stein aktivirt womit eine platform vieleich 50 meter tief ging also ik kan den schluss nicht wirklich verstehn vieleicht wird man ja im nechsten teil aufgeklärt

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 10:27 von game_gamer

ja desmond verkörpert adam dar und muss die eine ( die verkörperung von eva ) finden um die welt zu retten und ie liebe zu luzy stht ihm da im weg
so hab ich das verstanden
ich bin eigentlvcih sogar relativ sicher das so gemeint und die verboten frucht aus der schöpfungs geschichte ) wird wahrscheinlich der enden apfel sein

Antwort #11, 02. Januar 2011 um 18:16 von Naruto126

Ich denke auch,dass der Edenapfel sie verbotene Frucht aus dem Paradies ist xD
Könnte sein,dass ein anderes Assassinen Team sie gefunden hat(das würde die zwei Männerstimmen erklären)
In AC 3 macht sich Desmond vielleicht mit den 2 neuen Kerlen auf die suche nach den Göttern (?!?!) oder versucht alles zu verstehen.

Lucy (seine Liebe) stand ihm wegen seiner Gefühle auf der suche im weg,also ließen die Götter sie beseitigen.

Vielleicht versuchen die Götter durch Desmond und Eva (xDDDD) zurück auf die Erde zu kommen,um die Weltherrschaft an sich zu reßen,und die Menschheit zu unterwerfen,sodass sie ihre eigene kleine Göttergeneration an die Macht bringen.

----> Weltuntergang 2012

Tadaaaaa,eine bösartige Story für AC 3 erfunden.

Antwort #12, 02. Januar 2011 um 19:27 von (Max_the_assassin)

naruto126 warum hast du mein text kopiert ?das ist genau der selbe den ich geschrieben habe bei dieser frage die dritte antwort sogar den rechtschreibfehler im ersten satz kopiert den hättest du doch wenigstns korigieren können

Antwort #13, 03. Januar 2011 um 00:29 von robbie94

xDDDD

Looooool...schon iwie doof^^

Antwort #14, 03. Januar 2011 um 21:33 von (Max_the_assassin)

ja aber warum hat er das gemacht

Antwort #15, 04. Januar 2011 um 08:56 von robbie94

weil er en faker is

Antwort #16, 04. Januar 2011 um 13:22 von J1998J

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)