Klassen (BF Bad Company 2)

Hallo Leute

Ich wollte mal fragen wie eure Assault- bzw. Recon-Klasse aussieht.
Meine sind:

Assault/Sturmsoldat --> Primär: Aek-971 (Goldstar 6, 625 Kills)
Sekundär: M1911 .45 (Goldstar 4,410 Kills)

Gadget: 40MM-Schrotgeschosse (60 Kills)

Spezialisierung1: Granatenpack
Spezialisierung2: Magnummunition

Fahrzeugspezialisierung: Alternativwaffe

(An dieser Stelle eine Frage: Bringt die Spezialisierung "Körperpanzerung" etwas, denn ich bemerke keinen Unterschied, obwohl sie ja eigentlich mehr Energie/Gesundheit schaffen sollte bzw. diese besser verteidigen sollte. Kann mir bitte jemand erklären was diese Spezialisierung bringt ? Danke im Vorraus )

Recon/Scharfschütze --> Primär: Gol (23 Kills)
Sekundär: M1911 .45 (Goldstar 4,410 Kills)

Gadget: Mörserschlag (8 Kills)

Spezialisierung1: 12x Zoom
Spezialisierung2: Magnummuition/Munpack

Fahrzeugspezialisierung: Alternativwaffe


Das wären erstmal meine Klassen. Bin Level 26 und der Grund warum ich mit dem Scharfschützen so wenig Kills gemacht habe ist recht einfach: Ich treffe einfach zum Verrecken nicht :) ich glaub ich hab einfach nicht das richtige Händchen für diese Klasse ;)

Was habt ihr so für Klassen und bitte, bitte macht Verbesserungsvorschläge für die oben genannten bzw. für die Klassen die von anderen Usern angegeben werden :)
Ebenfalls müsst ihr nicht beide Klassen aufzählen und auch nicht euer Level nennen wenn ihr dies nicht wollt, schön wäre es dennoch

Danke im Vorraus an alle die sich die Zeit nehmen zu schreiben :)

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 23:11 von Star-Wars-Fan

5 Antworten

1. Bei "Recon" nehm statt Mörserschlag, C4 weil wenn ein panzer kommt gehst du hin legst bei panzer c4 und lässt explodieren (der panzer is gleich im eimer)! [Du musst 2x C4 an panzer legen sonst geht es nicht!

>[TIPP]<:

2. Bei "Engineer": Du hast ja deine Reparaturwerkzeug und damit reparierst du ja... aber du kannst damit auch feinde killn und was ich am meisten mag gegnerischer fahrzeuge dereparieren (kaputt machen). dann eliminierst du dich vllt. selber wenn das fahrzeug dann explodiert aber es macht extrem viel schaden und wenn du shcnell genug wegkommst bleibste auch am leben!

3. Nehm bei "Recon" auch nicht Munpack sondern Spektiv! Gibt extra punkte! Ich habe mein sniper so in weniger als einer woche fertig gekriegt!

MfG Camoo

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 09:13 von Camoo

also meine sind

Assault/Sturmsoldat --> Primär: AN-94
Sekundär: die letze pistole keine ahnung wie die heisst

Gadget: 40MM Granate

Spezialisierung1: 4x Zoom / Red Dot
Spezialisierung2: Magnummunition

Fahrzeugspezialisierung: Alternativwaffe


Recon/Scharfschütze --> Primär: M24
Sekundär: auch letze pistole

Gadget: Mörserschlag

Spezialisierung1: 12x Zoom
Spezialisierung2: Spektiv

Fahrzeugspezialisierung: Alternativwaffe


oder wenn ich mit Recon auf fun mache dann:


Recon/Scharfschütze --> Primär: G3/ Saiga
Sekundär: auch letze pistole

Gadget: C4

Spezialisierung1: dynpack
Spezialisierung2: Magnummunition

Fahrzeugspezialisierung: Alternativwaffe

(einfach zum die leute ärgern und um die panzer mit C4 wegzublasen)

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 10:18 von Johan_Hegg1995

@ Camoo: Danke für die Tipps, werde es mal in nächster Zeit ausprobieren :)

@ Johan_Hegg1995: Aber irgendwie bringen doch Schrotflinten ohne Kaliber 12-Projektile nichts. Ich nehm Schrotflinten immer mit Kaliber 12-Projektilen und dem Munitionsupgrade, dann an die Stationen C4 und falls einer vorbeiläuft kann man ihn ja mit der Shotgun schon fast snipern so genau ist die dann :) klappt prima um zu ärgern ;)

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 12:00 von Star-Wars-Fan

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Also ich würde als Assault nicht Magnummunni nehmen weil man sich immer wieder ein munitionspäkchen hinwerfen kann ... also ich find des ist schmarn für sniper und pionier ist es ja nützlich aber für assault find ich nich.!

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 15:32 von Franky007

@ Star-Wars-Fan

bei der schrotflinte nehme ich auch die erweiterung für eine höhere reichweite hab es einfach nicht aufgeschrieben :)

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 16:53 von Johan_Hegg1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)