hat es schon jemand geschaft alle meilensteine zu bekommen ohne ein hammer einzusetzen (Super Smash Bros Brawl)

frage steht oben

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 23:12 von SegaFan

10 Antworten

ja ich^^

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 23:20 von -WaRiO-

war das sehr schwer ich will das auch probieren

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 23:38 von SegaFan

ne eig nicht nur das mit dem klassischmodus usw dauert lange
weil man mit jedem den einmal machn muss...
also nur zeitaufwendig^^

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 23:41 von -WaRiO-

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ja das hab ich ja schon aber ich schaffe bosskämpfe auf heftig nicht

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 23:47 von SegaFan

ich hab für bosskampf auf heftig mk luigi und iceclimbers genommen
mit allen 3 gehts leicht hab mit mk nichtmal 4min. für bosskampf heftig gebraucht mit mk einfach imma neutral a in der luft einsetzen
und auf jeden fall ausweichen^^

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 23:52 von -WaRiO-

aso naja ich probier es immer mit kirby häts einmal fast geschaft war schon bei tabuh

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 00:01 von SegaFan

eig find ich nur porky und duon schwer gg die anderen krieg ich
immer 0schaden

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 00:03 von -WaRiO-

:)
ich hab beim subraum-emissär noch 2 flaggen,die sind im großen labyrinth(wenn man von der karte guckt die oberen beiden)weist du wo da noch gelbe kästen seien könnten?

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 00:11 von SegaFan

ne sry war zu lange her^^

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 00:12 von -WaRiO-

ach nich schlimm ich such einfach noch ein bischen:)

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 00:15 von SegaFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)