4 Helden (Heavy Rain)

Welche 4 Helden müssen überleben um die Trophäe zu beckommen?

Muss Scott auch überleben? Ich habe mal gelesen das der Sohn der 4 Held ist. aber bei mir haben alle Figuren ausser Scott überlebt...

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 23:48 von lego-indy

7 Antworten

Ja es müssen alle am leben bleiben (ausser Scott) und ich glaube das Rthan nicht verhaftet werden darf also darfst du nicht bei der einen Aufgabe den Mann erschiesen

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 00:58 von Michael-Jackson-fan

Man kann den Mann erschießen & trotzdem frei bleiben.
Ich ergänz mal die vorige Antwort: Ethan, Norman & Madison müssen zum Lagerhaus. Du musst Shaun retten & Scott töten. Shaun wird dann als vierter Held gezählt.

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 02:35 von Mohinder

müssen alle zum lagerhaus gehen?
ich meine norman ist bei mir nicht gegangen aber er hat überlebt

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 11:06 von lego-indy

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
hab die trophäe
aber wie überlebt scott?

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 11:35 von lego-indy

Scott überlebt wenn keiner deiner anderen Charakteren ihn töten z.b. das Scott Norman beim Kampf tötet und so überlegb

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 14:51 von Michael-Jackson-fan

Du hast zum Schluss auch die Option, Scott hochzuhelfen, wenn er stürzt.

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 19:20 von Mohinder

ja ich hab im hochgeholfen, dann hat er jayden wieder angegriffen und ist runtergefallen

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 19:23 von lego-indy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)