die letzte frucht (Dragon Quest 9)

was ist eigentlich mit der fggen nach der story die man sieht.kann man sie finden?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 23:49 von leoniedas

2 Antworten

ja. du musst nach labskausen und jona ansprechen die sagt dir dann eine mission die musst du machen und dann bekommst du die fyge

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 07:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Man die letzte Fygge ist in der Schwerinspickel-Schule ganz östlich auf der Karte es ist in einer Schneelandschaft könnte man sagen denn dort ist der Schuldirektor gestorben und da schwäntzen auch ein paar kinder und du kommst da alls komessar stimmt aber nicht aber nur um die fygge zu finden dann machst du mit den fieslingen eine wette und dann findet ihr diesen geheimtunnel unter den grab des direktors und du musst da rein um ihn zu finden dann wird der geißt ein Monster namens Grausiger Pauker
der ist einer der Humanoidenfamilie und der wollte die schule besser beschützen deswegen aß der tote schuldirektor die Fygge und wurde zum monster und wenn ihr ihn besiegt habt bekommt ihr die fygge oder wenn ihr dort schon wart dann geht zum Batsureg oder wasaba.

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 10:09 von WerWolf11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)