Kinder? (Sims 3)

immer wenn ich kinder bekomme weiß ich niee ob es ein mädchen oder ein junge wird!ich hab jetz 2 töchter die eine heißt Tim und die ander chris!

also,
wie weiß ich (oder wie kann ich bestimmen) welches geschlecht mein kind hat?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 23:54 von jacqueline99

6 Antworten

ist leicht!da gibs nen trick:-also wenn deine figur schwanger ist und in der klenen blase bei ihrem kaopf, und es erscheint der wunsch:Junge so klick ihn an damit er in deiner wunschliste steht, dann, wenn das kind kommt weißt du was es für ein geschlecht hat denn:wenn angezeigt wird(das mit melodie)das der wunsch erfüllt worden ist, ist es ein junge, sonst ist es ein mädchen.(diesen trick hat

teufel7

herausgefunden.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 08:40 von Zarafe

Genau!
Deine figur ist Schwanger...in der Blase/Wunsch ist dann ein blauer Nukkel: Hoffen das es ein Junge ist bedeutet der blaue Nukkel. Diesen Wunsch fügst du zur deiner Wunschliste.
Wenn das Kind kommt...
Dein Sim geht also ins Krankenhaus dann wenn dein Sim wieder raus kommt hörst du die Melodie das der Wunsch erfüllung ging.
Dann kommt der Detei wo du den Namen hinschreiben sollst.
Zum Schluss sagen sie dir dann das es ein Junge ist.
Fals der Wunsch nich in erfüllung ging dann ist es ein Mädchen.

Fals du dir aber doch nicht sicher seist dann gebe es dann einfach ein Jungen und Mädchen-Namen. Ich kenne ein Paar, vielleicht gefallen dir welche:

Sam, Leo, Andrea, Kim und Coco

Das waren Jungen und Mädchen-Namen die ich kenne! TEUFEL7!

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 09:30 von gelöschter User

JO/teufel7 wann kann ich dich anrufen?

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 09:54 von Zarafe

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
coole Idee also das mit dem Wunsch :D

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 10:41 von ChillexDeluxe

jaa danke!
ich hab noch mal jemanden gefragt,und der sagte dass wenn man vor der schwangerschaft ein herbstsalat isst dass es dann ein junge wird,wenn nicht,dann wird es ein mädchen!
ich habe es dann ausprobiert und dann bekam ich einen jungen! :D

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 19:06 von jacqueline99

Ich habe in meinem momentanen Spiel 4 Kinder.
Davon ein selbsterstelltes und drei sind dazugekommen ;D

Hab aber den Wunsch ein Kind zu kriegen nur ein einziges mal aufscheinen sehen. Dh wusste ich nur einmal mit Sicherheit, dass es ein Junge war.

Aber wies soweit bei mir war, hatte ich einen Jungen, ein Mädchen, und wieder einen Jungen.

Ich schätze, dass es immer abwechselnd ist. Bin mir dabei aber nicht sicher.

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 14:52 von cettl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)